Samstag, 5. April 2014

Frühlingsausstellung

Bevor es letzten Samstag losging mit unserer Ausstellung wollten wir noch ein wenig für euch fotografieren.
Doch oh je im kleinen Fotoapparat keine Speicherkarte und der meiner Tochter nicht aufgeladen.


Na ja es gibt ja auch noch das Handy.Hier also wenigstens einige Handyfotos.Ich hoffe sie gefallen euch.




       Ostern und Sterne passt das? Bei mir schon! Lasst doch einfach mal das O von Ostern weg.




Bei mir gibt es nicht so viele Hasen im Laden.Deshalb auch Frühlingsausstellung und nicht Osterausstellung.




Aber die Hasen von Maileg gehören einfach dazu.Die nostalgischen Eier gefielen mir dieses Jahr so gut.




Besonders die Farbe Türkis hat es mir angetan. Von Maileg habe ich gleich eine ganze Ecke dekoriert

                                     



                                                        Nun wird es langsam Rosa.



                             

                               
                                           Kleines Häschen zum kuscheln für kleine und große Kinder!



                         Mein alter Schrank dekoriert mit Geschirr in der Farbkombination Grau -Weiß -Mint.



                            Daneben in blau auf dem Fensterbrett die neue Serie Audrey indigo von GG.



                                Die Seifenecke mit Schafmilchseife aus Österreich und Würfelseife von IbLaursen.



                       Im Nebenraum gab es dann selbstgebackenen Kuchen  und dem guten Tee von Tafelgut.






                Mit diesem letzten etwas roten Bild , das ich nach der Ausstellung gemacht habe,
                wünsche ich euch allen eine schöne zweite Aprilwoche.Bis zum nächsten Mal eure

     
                                                Heide (die eigentlich Heidemarie heißt)

Kommentare:

  1. Hallo Heide,
    sehr schöne Sachen hast du in deinem Geschäft.
    So verlockend.
    Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende.
    Daniéla

    AntwortenLöschen
  2. OHHHHH HEIDE..
    mei i dat sooo gern MAL in dein LADEN kommen
    man merkt DAS die HERZAL dran hängt..
    weil alles sooo lieblich eingrichtet is,,, DRUCK DI
    bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Heide oder soll ich Heidemarie schreiben!!!!
    Du hast so schöne Sachen in Deinem Lädchen, da würde ich auch gern mal stöbern.
    Die rosa Ecke gefällt mir sehr und natürlich die Maileg-Hasen.
    Ganz begeistert bin ich auch von den nostalgischen Ostereiern. Die erinnern mich an meine Kindheit.
    Ich hoffe Deine Ausstellung war ein voller Erfolg.

    Liebe Grüße und bis bald Angela

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht doch richtig gut aus, ich konnte ja alles im Original bestaunen. Übrigens meine Tochter ist total begeistert von dem Schneebesen und dem Geschirrtuch und den Cupcaks-Stecker .
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  5. Zu weit fort dein Ort, sonst wäre ich bestimmt auch mal gucken gekommen!
    LG Rosine ♥

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Heide,
    so ein schöner Laden - Mann warum bist so so
    weit weg von uns :-((( So zauzberhafte Sachen und
    die hübschen Greengate Tassen. Und diese süßen
    Cupcake Förmchen von Greengate.
    Ganz ganz toll - kannst wirklich stolz sein, so einen
    wundervollen Laden zu haben.
    Ganz liebe Grüße Christiane

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...