Montag, 21. April 2014

Der Osterhase war hier

und zwar im Doppelpack


Vielleicht sagen jetzt einige von euch Ostern Hasen zu verschenken ist keine gute Idee. Das kann schon sein,aber bei uns geschah das wohlüberlegt.




Den Hasen wird es hier gut gehen . Gleich neben den Hühnern bekommen sie ein Gehege. Im Garten ist sehr viel Platz.Es leben hier auch noch zwei Hunde.




Die Überraschung war geglückt und Max der heute auch noch Geburtstag hatte strahlte mit Alessandro um die Wette. Dann war endlich Ostereiersuchen angesagt.



Wir hatten morgens wirklich Glück mit dem Wetter. Den Kuchen am Nachmittag gab es im Haus.





                            Das war also heute am Ostersonntag und was war letzte Woche so?




Rhabarberkuchen hab ich gebacken.Für uns zu Hause und für die Kundschaft im Lädchen.





Schäfchen aus Schafmilchseife als Geschenke verpackt. Ein Großauftrag!



Das hier war nur ein kleiner Teil davon.Da hab ich Schäfchen gezählt.So an die hundert Stück.


                     Zu Hause noch etwas dekoriert.Hier die Eingangstür. Mach ich doch immer gern.



Einen Kranz gebunden und an unserem  Hundegitter - Eingang  befestigt.



                       Noch ein paar Kübel bepflanzt.Leider hat meine neue Hortensie Frost abbekommen.



                           Die steht jetzt im Bad und ich versuch sie wieder aufzupäppeln.




                                         Das Lämmchen hab ich gestern Abend noch gebacken



                                      Zu diesem Bild heute gibt es nur noch etwas zu sagen :
                                                                       DIÄT!!!!



                                                  Das war also meine Osterwoche

                                  Ich wünsche allen noch einen schönen,entspannten Ostermontag


                                                                    Heide

Kommentare:

  1. Liebe Heide,
    die "Klopfer" sind total niedlich. Denen wird es bestimmt gut gehen. Schäfchen zählen macht doch müde, bei Dir aber anscheinend nicht.
    Der Kuchen sieht mega lecker aus und von Diät wollen wir alle nichts hören, grins
    Liebe Grüße und genieß den Tag
    Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Na da war ja ganz schön was los bei Euch. Schön hast du den Kranz gemacht, gefällt mir gut. Meine Schwester ist ganz glücklich mit ihrer Tischdecke. Die ist aber auch schön.
    Liebe Grüße und hoffentlich bis bald Annerose

    AntwortenLöschen
  3. MEI HEIDE....sooooo nett dei NACHRICHT;;;
    jaaaaa du kennst MI;;;; und des is nit mal gelogen gelle,,,
    na der HASENSTALL is der HIT;;;;
    UND was hab i do no gsehn,,, was ist des für ein PAVILION
    da hinten,, ghört der zu EUCH,,??????
    MEI de BUAM.. san groß gworden,,
    sogsch deiner TOCHTER an scheeena GRUAß;;;
    UND i gfrei mi soooo wenn ma uns wieder sehn,,,
    DRUCK di bussale bis bald de BIRGIT;;;

    ÜBRIGENS vom KUACHA hätt i gern ah STÜCK;;
    UND dann setz i mi neba dir auf de LIEGE und
    dann wärn ma scho zu zweit,,,
    für de DIÄT..ggggg

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...