Dienstag, 25. Februar 2014

Ganz viele Blümchen

bekomme ich jedes Jahr im Februar

Jetzt bin ich schon wieder ein Jahr älter! Ich freue mich trotzdem immer wieder wenn jemand daran denkt


Am Abend zuvor habe ich noch schnell diesen Bananenkuchen gebacken für meine Kundschaft.
Ist besser als eine Sahnetorte da man ihn den ganzen Tag stehenlassen kann.


Diese drei waren für uns zum Frühstück.Ich bin aber auch eine die immer gern etwas Süßes braucht.


                                   Aber erst durfte Alessandro ein Kerzchen anzünden und gratulieren.


Dann hat mich noch die liebe Susanne vom Blog http://berkantsus.blogspot.de/ hiermit überrascht.


Für das schöne Einschreibbuch und die beiden Papierwindlichter nochmal vielen Dank Susanne.
So liebe Susanne, du wolltest auch von mir ein paar Küchenbilder sehen.Ein paar hab ich noch.


Der Hase sitzt eigentlich das ganze Jahr auf dem Brotkasten. Nun hat er ein Primelchen dazubekommen.
Den Brotkasten gab es mal bei IbLaursen .Der ist so praktisch, weil er vorne zu öffnen ist. Manchmal steht
der Brotkorb neben dem Hasen.Schade ich die Klappe mal öffnen sollen.Da ist nicht nur Brot und Zwieback
drin sondern auch ein Glas Nutella und Honig.



So nochmal die ganze Ecke.Die Arbeitsplatte ist Naturholz und ich habe sie noch nie geölt.
Sollte ich vielleicht mal tun.Man sieht halt vorne überall die Fingerchen vom Kind.
Susanne,ich mach dir nochmal ein Bild vom Regal und setze es dir in Facebook.


Mein Blumenstrauß gestern.Richtig schön aufgeblüht und das Geschirrtuch mit den Sternen gegen das
rosafarbene ausgetauscht.


Die Blümchen auf dem Küchentisch sind von meinem anderen Enkel  Max.Das Bauernsilber musste gestern aus dem Wohnzimmer raus.Das wird jetzt ganz anders dekoriert,



Blümchen über der Spüle. Die kleine Ente hat mir Annerose von http://annes-rosige-seiten.blogspot.de/einmal geschenkt.Die Topflappen von Rosinchen kennt ihr ja vom letzten Post.
.

                                                          Blümchen im Flur.


                                        Tulpen und Hyazinthe im Topf auf der Fensterbank.


                                Muscari in weiß von meiner lieben Schwester.Im Bad steht der zweite Gabi.

                               Ich hoffe meine Blümchen haben euch genau so gut gefallen wie mir.
                               Ach ja im Laden steht auch noch eins von einer lieben Nachbarin.


                              Danke auch allen die mir in Facebook  und am Telefon gratuliert haben.
                               Ich wünsche allen einen schönen restlichen Februar.Bis bald
                                                                  HEIDE 

Kommentare:

  1. Ach liebe Heide,
    vielen lieben Dank für deine Eindrücke und das was ich sehe finde ich hübsch. Ja rosa sieht einfach so schön himmlisch aus und wirkt immer sehr zart!!!! Danke für die Küchenbilder und deine Blümchen sind ja so schön, eben auch mit rosa, gell!!! Ich könnte die ganze Zeit Wohnungsbilder schauen, es ist so schön zu sehen wie es bei euch / Dir aussieht. Also vielleicht gibt es ja noch mehr irgendwann?????? Dickes Bussi deine Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heide!
    Ich wünsche Dir nachträglich alles Gute zum Geburtstag! Viel Freude, Glück und Gesundheit im neuen Lebensjahr! Familie ist doch wirklich was wunderbares! Dein Geburtstag sieht nach einem wundervollen Tag aus!!! Wunderschöne Bilder und soooo gemütlich!!!
    Eine schöne Woche wünsche ich Dir!!!!
    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht ja richtig gemütlich bei dir aus, schön hast du das gemacht. Schade die Blumen irgendwann verblüht sind, gell, die sehen so schön aus.
    Bis bald und liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Heide,
    nachträglich wünsche ich dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag, vor allem aber wünsche ich dir ganz viel Gesundheit!
    Vielleicht sehen wir uns ja bald mal wieder.
    Herzliche Grüße von Martina

    AntwortenLöschen
  5. ♥♥♥
    Bist schon ne ganz Liebe!
    Schade, dass du so weit weg wohnst!

    LG Rosine

    AntwortenLöschen
  6. Stimmt!
    Ich glaube, ich wollte mal die Aufmerksamkeit bei euch testen!
    Hatte ja auch zunächst Katharine Hupburn statt Audrey geschrieben.
    Hat auch jemand bemerkt !

    Schön, dass dann die wenigen Kommentarschreiber wenigstens aufmerksam sind!

    LG Rosine ♥♥♥

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...