Freitag, 14. Februar 2014

Weg mit dem Winterspeck

Das dachte ich gestern und schnippelte gleich mal drauf los




Na ja die Kartoffeln mussten noch in den Ofen. Bevor meine Tochter und mein Enkelkind zum Essen kamen hab ich noch schnell mein Regal über der Spüle fotografiert. Die Spüle wollte ich euch heute ersparen.





Und noch etwas.Könnt ihr es erkennen?Ich hab ein Rosinchen in der Küche!!! Ganz klein oben rechts.
Rosinehttp://lauterrosinen.blogspot.de/ hat mir mal die kleinen Topflappen geschenkt und auf den Anhägern kann man sie erkennen.




Zum Schluss noch den Teller meiner Tochter. Sie hat die Kartoffeln verschmäht.Wegen dem Winterspeck!
Aber geschmeckt hat es doch und die Kartoffeln haben Alessandro und ich gefuttert.





Wollt ihr wissen, was es nächstes Mal gibt? Entweder Lädchenbilder  oder schon wieder Geburtstag.
  Ratet mal wer nächste Woche Geburtstag hat!


                                                    Also dann bis nächstes Mal


                                                               Heide

Kommentare:

  1. Wie schön und geschmackvoll deine Küche ist, gefällt mir, sogar die Auflaufform im selben Design wie der Teller.
    Wer nächstens Geburtstag hat weiß ich nicht, aber wir werden es ja sicher erfahren und hübsche Bilder dazu bekommen.
    Wünsche dir einen schönen Valentinstag und hoffe jemand denkt ganz lieb heute an dich. Lore

    AntwortenLöschen
  2. Mhmm das sieht ja gut aus, ich esse für mein Leben gerne Quark. Schönes Regalchen, gefällt mir gut. Ich hoffe dass du dann aber nächste Woche wieder Kuchen essen darfst.
    Liebe grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Heide,
    ich weiß ganz genau wer nächste Woche Geburtstag hat.-))
    Es gibt ja so Plattformen wo man es nachlesen kann!!!!!
    Das Essen sieht sehr lecker aus, ich liebe Kartoffeln und Quark.
    Vielleicht sollte ich auch mal an den Winterspeck ran!
    Ich wünsche Dir noch einen gemütlichen Valentinstag- Abend.
    Alles Liebe Angela

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...