Sonntag, 9. Februar 2014

Ferrari,Dino & Co. und viel Konfetti


Mein Enkelkind Alessandro durfte seinen 6. Geburtstag gestern nachfeiern. Er liebt Ferrari und Schumi!



Seine Mama hat ihm eine Ferrari-Geburtstagstorte gebacken.Nur gegessen wurde sie erst etwas später.




Die ersten Gäste ein Dinosaurier, eine kleine Prinzessin und Alessandro im Rennfahreranzug.


Der Dino Max wollte kein Konfetti abkriegen.




                           Das Wohn-Eßzimmer gehörte an diesem Tag nur den Kleinen.



                                                              Sie tanzten



                                            Sie hatten einfach nur Spaß



                                                Beim Topfschlagen

                                   

Beim Mohrenkopfessen   


Die Kinder bekamen keine Süßigkeiten mit nach Hause sondern ihre selbst angemalte Schatzkiste.


Die Pizza zum Abendessen  durften sie selbst belegen.


Die fünf Großen durften hier übernachten.Sie kehrten sogar freiwillig das Konfetti zusammen.


Die Party war Spitze.



So kann man Kinder glücklich  machen.

Ich habe diesen etwas langen Post geschrieben um zu zeigen das man auch mit wenig Geld einen schönem Geburtstag ausrichten kann.Letztes Jahr war der Geburtstag in einem Kinderspielland.War auch nicht schlecht,aber etwas teurer und wie ich finde unpersönlicher. Auf jeden Fall schliefen die Kleinen an diesem Abend schnell auf ihrem Matratzenlager ein und kuschelten am nächsten noch Morgen mit unserer Hera.


Jetzt wird Ausschau gehalten nach der Mama.




Unser altes Hundemädchen Hera und ich wünschen Euch allen eine gute neue Woche.

Bis bald eure

Heide

Kommentare:

  1. Liebe Heide,
    Ich glaube- nein ich weiß die hatten spaß und es ist einegelungene Geburtstagsparty. ihr werdet bestimmt hir und da noch Erinnerungskonfetti finden denn die sitzen ja in jedem Eckchen drinnen. Wünsche dir auch einen schönen nicht so stressigen Wochenstart. Hab es fein und lass dich drücken deine Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht wirklich nach ganz viiiiel Spaß aus. Und man braucht wirklich nicht viel Geld, um zu feiern und Kinder glücklich zu machen. Eine tolle Party habt ihr da ausgerichtet. Glückliche Kinder!
    Wünsche dir einen schönen Wochenanfang und sende liebe Grüße aus Bayern, Lore

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Heidi,
    das sieht aber wirklich nach mächtig viel Spaß aus und ich gebe Dir recht, man muss nicht Unmengen Geld ausgeben um einen gelungenen Kindergeburtstag auszurichten.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  4. Na da war ja was los, sieht nach viel Spaß aus. Ich kann mir denken, dass die Kinder glücklich und zufrieden waren.
    Wir müssen unbedingt mal telefonieren und einen Termin ausmachen.
    Liebe grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  5. MEI HEIDE.. des schaut vollleeeee cool aus..I FIND des super das dahoam gfeiert habts,,, des macht ja vuiiii mehr SPAß...und des ham de ZWERGAL SICHER ghabt,,, sooo wia de GRINSEN.. tolle PARTY::: SOGSCH DEINA TOCHTA an scheeeeen GRUAß NO::: BUSSALE.. Birgit...

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Heide, schön, dass du so eine liebe Omi bist! Das behalten die Lieben bestimmt ihr Leben lang!
    LG Rosine ♥

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...