Dienstag, 31. Dezember 2013

Willkommen 2014


heißt es in 4 Stunden

  Dieser kleine Wichtel auf den Schweinchen soll uns Allen Glück bringen im neuen Jahr!




 Diese Amarylis  bekam meine Tochter heute zum Geburtstag von einer lieben Kundin. Sie will
 einfach nicht richtig blühen, genauso wie das alte Jahr für viele von uns auch nicht perfekt war.
 Hoffen wir also dass die Amarylis noch etwas aufblüht, sie hat so schöne Farben die man jetzt
 noch nicht sieht. So soll auch das neue Jahr etwas besser werden und das alte Jahr einfach hinter
 uns lassen. Ich wünsche Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr und alles Gute für 2014!



                                                    Bis nächstes Jahr
                                                      Eure Heide

Kommentare:

  1. Guten Morgen, liebe Heide!
    Zuerst einmal wünsche ich dir ein gesundes und glückliches Neues Jahr!
    Und ja, du hast recht. Auch für uns war es nicht so wirklich ein schönes Jahr. Viele liebe Menschen haben uns verlassen...
    Hoffen wir, dass 2014 erfreulicher wird.
    Ganz liebe Grüße!
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heide,
    ich wünsche dir von Herzen ein glückliches neues Jahr!

    Ganz, ganz viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...