Mittwoch, 25. Dezember 2013

Weihnachten

Frohe Weihnachten wünsche ich allen meinen Lesern,wenn auch etwas verspätet ,von Herzen





Ich denke an solchen Tagen aber auch an die Menschen, die alleine oder krank sind und auch an die, die an Weihnachten arbeiten müssen oder aus welchen Gründen auch immer nicht bei ihrer Familie sein können.



Gestern  Abend meine beiden Enkelkinder 
Dürfen wir jetzt die Geschenke auspacken?




Wem gehört was?



Ich glaube die Beiden konnten sich nicht beklagen.
Schaut doch einfach mal unter den Tisch.
Es ist doch immer schön mit Kindern und Hunden!


Warten auf lecker Sauerbraten.
Und heute ist der Große schon wieder mit seinen Eltern in München.



Das war unser Heiliger Abend, ich muss noch dazu sagen
wir waren am Nachmittag auch zum Gottesdienst mit Krippenspiel.


Habt es schön

Eure Heide

Kommentare:

  1. Liebe Heide,
    ich wünsche dir von ganzem Herzen ein wunderschönes Weihnachtsfest, alles Gute für das neue Jahr 2014 und viel Gesundheit.
    Viele liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heide,
    wie ich sehe hattet Ihr auch einen wunderschönen Abend und Deine Enkel sind ja reich beschenkt
    Wir hatten auch eine schöne Feier bei Sabrina, aber den Weihnachtsmann hat David dann doch erkannt.
    Heute war meine Mama bei uns und jetzt liegen wir faul auf dem Sofa und genießen gemütlich den Abend.

    Ich wünsche Dir noch schöne Weihnachtstage und ruhe Dich ordentlich aus, damit Deine
    Erkältung bald besser wird!
    Alles Liebe und bis bald Angela

    Ps. du hast sehr süße Enkellkinder!!

    AntwortenLöschen
  3. MOII HEIDE.... sooo liab deine ZWERGE;;;; JA ES IS SCHEEEN wenn alle zam KUMMAN..ga... moiii und DANKE für dei... liabe NACHRICHT:::HOB MI VOLLE GFREIT::: UND WEGA DEN VOGLBUIDL:: ggggg. muas i nachschaun.. ob i den überhaupt... gschossen hob::: HOBS NO FEIN HEIT::: BUSSALE:::AUS TIRL:::BIS BALD:: BIRGIT-

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Heide,
    ich wünsche dir auch ein schönes Weihnachtsfest!
    Deine Enkel haben ja einen Berg von Geschenken bekommen ☺☺☺
    Ganz liebe Grüße
    Lotta

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Heide,
    ich habe Dich jetzt grade per Zufall gefunden und finde es wunderbar bei Dir (soll heißen ich komme öfter)
    Dein Weihnachtsfest scheint wunderbar gewesen zu sein.
    Sei lieb gegrüßt
    Bettina

    AntwortenLöschen
  6. Na da war ja was los bei Euch. Schön so soll es an Weihnachten auch sein. Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr 2014, Glück, Gesundheit und Zufriedenheit und viel Spaß auf der Messe. Bis zum Kaffeekränzchen.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...