Sonntag, 1. Dezember 2013

Advent, Advent ein Lichtlein brennt



    Ich wünsche allen einen ruhigen und besinnlichen 1.Advent



    Dieses Jahr mal mit einem etwas anderen Adventskranz.Da mein kleiner Enkel hier im Haus
    wohnt, habe ich einen Tannenkranz mit den Hängern von Maileg  geschmückt.Es soll in diesem
     Jahr halt alles typisch skandinavisch werden.



                             Einen schönen Adventssonntag wünsche ich euch

                                                      Heide    

Kommentare:

  1. Liebe Heide, dein Adventskranz sieht wunderschön aus. Die roten Farbtupfen der Mailegfiguren gefallen mir sehr! Rot gehört für mich einfach zu Weihnachten, so sehr ich sonst weiß, grau und Holzfarben mag! Liebe Grüße, Susanne aus Bayern

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heide,
    auch ich wünsche dir einen wunderschönen ersten Advent!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Heide,
    Dein Maileg-Adventskranz sieht wunderschön aus, ganz nach meinem Geschmack!
    Dir und Deinen Lieben wünsche ich einen gemütlichen ersten Advent. ("doppelt hält besser")!!!!
    Alles Liebe Angela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Heide,
    ich wünsche dir fröhliche Weihnachten und eine schöne Zeit mit deiner Familie.
    Ganz liebe Grüße Stephie

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...