Sonntag, 24. November 2013

Winterfeelings

Winterfeelings bei Landart




Am Samstag hatten wir  unsere Ausstellung .
Inspiriert vom Winterkatalog von Green Gate nannte ich diese Winterfeelings.



Es duftete nach dem neuen Wintertee von Tafelgut.
Der Wolf wollte wohl auch einen haben.


Im winterlich dekorierten Laden roch es aber auch nach
selbstgebackenen Zimtwaffeln,heißem Apfelsaft und Glühwein.



Hier geht es zur Sternchenabteilung und zu den Wichteln



Dem Wichtelmädchen ist leider gleich morgens der Mann weggelaufen,
aber da war ja gleich noch einer vom letzten Jahr zur Stelle.



Diese  Zwei bekamen warme Winterkleidung


Und sie hat  ein Lottaschwein 



Die zwei Gesellen tummeln sich im Schaufenster.




Mein Sternchenregal




Es muss immer wieder neu dekoriert werden




zum Beispiel mit dem Tee von Tafelgut


Das ist der Rest von Popcorn Chips und Sweets -Schüsseln.Der Renner überhaupt.
Es gibt aber auch noch welche für Nuts und Dips



Was bei uns alles in den Bäumen hängt


Nun in eine andere Ecke zu meiner süssen Maus


Da hat sich jemand mächtig verliebt


Nun wohnt die Maus in der Traumscheune bei der Heidi


Ich verabschiede mich für heute.
Am Donnerstagabend ist das Lädchen länger geöffnet.
Wir werden Adventskränze dekorieren.
Einen Wunsch noch:
Bitte Frau Holle etwas Schnee zum 1.Advent


Eure Heide

Kommentare:

  1. Liebe Heide, das sieht sehr schön aus was ich da so sehe. Ich wäre auch sehr gerne mal persönlich vorbeigekommen doch bist du etwas zu weit weg. Aber ich sage niemals nie.Wär doch was...
    Die grauen Sternecups von GreenGate und die Maus im Haus gefällt mir am Besten. Lass dich drücken und bis bald deine Susanne

    AntwortenLöschen
  2. OHHH HEIDE... soo scheeene GSCHENKAL in deinen LADEN.. mei und de WICHTEL GFALLN MA AH SOO GUAT;;; SOWAS HAM WIR NIT:;: MEI I DAT DI GERN MAL BSUCHA;;; SOO SCHOD DAS sooo weit weg bist,,,, und danke :FÜR DEI LIABE Nachricht,,, hob mi volle gfreit,, bis baaaald,,, Birgit,,,,

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Heide,
    Also bei Dir im Laden würde ich arm werden, so viele schöne Sachen!
    Ich wäre bestimmt Dauergast bei Dir.
    Die Wichtel finde ich ja auch so toll, habe bis jetzt nur zwei.
    Aber das kann sich bei mir schnell ändern.
    Hast Du morgen Deinen freien Tag?
    Ich schicke Dir liebe Grüße!
    Alles Liebe Angela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Heide, das war ja sicher sehr schön bei dir. Schade dass ich nicht kommen konnte. Wenn es am Donnerstag klappt komme ich noch vorbei. Hast du noch was zum verkaufen oder ist alles ausverkauft? Die Maus ist ja echt süß, da hat Heidi ja den richtigen Fang gemacht. Ich wünsche dir einen schönen 1. Advent ( wir haben in Rodalben Samstag und Sonntag Weihnachtsmarkt, da habe ich viel zu tun ).
    So ein bißchen Schnee wäre super.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Heide,
    was für schöne Dinge man bei dir sehen kann. Leider wohne ich ja soooo weit weg, aber ich wäre sicher auch oft bei dir in deinem Lädchen, um mich mit diesen schönen Sachen einzudecken.

    Hab es schön!
    LG Rosine ♥

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...