Dienstag, 7. Januar 2014

Ammersee im Januar

Wie jedes Jahr im Januar hieß es auch in diesem Jahr; Auf zur Messe nach München.
Zuvor machten wir allerdings noch einen Ausflug an den Ammersee.






Wir hatten vom Frühstück noch etwas Brot eingepackt.
Dieses verfütterten wir nun an Enten und Möwen.



WIR sind übrigens meine Tochter und mein Enkel Max und ich.


Wären wir ein paar Tage früher dort gewesen,hätten wir wahrscheinlich Dana von http://puenktchenglueck.blogspot.de/ hier angetroffen. Sie hat auch hier Möwen gefüttert
und im selben Lokal wie wir gegessen. Hab gerade vorhin ihren Post gelesen, welch ein Zufall.


Eigentlich war dieser Ausflug an den Ammersee nicht geplant,
sondern ein Flohmarktbesuch in München, leider gab es keinen dieses Wochenende.
Pech hatten wir auch hier:

Schloß Nymphenburg


Wir waren am Freitag genau 10 Minuten zu spät.Letzte Besichtigung um halb vier.


                         Lange Gesichter,aber uns blieb ja noch der Schlossgarten




                                                    und ein Schwan





                                              Das war mein Januarausflug  nach München.

                                             Morgen gibt es dann ein paar Messebilder.


                                                            Bis dahin
                                                                                
                                                                HEIDE

Kommentare:

  1. Guten Morgen Heide,
    ein schönes und glückliches neues Jahr wünsche ich Dir und Deiner Familie! Auch wenn ihr mit der Schloßbesichtigung Pech hattet, alleine die Anlage ist ja schon einen Besuch wert. Das Lokal sieht auch sehr schön aus.

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. So schön, eure langen Gesichter. Aber ansonsten hattet ihr doch Spaß, oder`?!!!

    LG Rosine ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Heide,
    erstmal wünsche ich Dir und Deinen Lieben ein glückliches und gesundes neues Jahr.
    Ach wie schade, dass ihr das Schloß nicht besichtigen konntet. Aber ihr hattet bestimmt auch so einen
    schönen Tag. Ich bin schon ganz gespannt auf Deine Messebilder!
    Ich schicke Dir liebe Grüße!
    Alles Liebe Angela

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...