Freitag, 4. Januar 2013

Messe München

Liebe Leser,
an dieser Stelle wollte ich eigentlich ein paar Bilder von der Messe in München
posten. Leider kann ich seit gestern keine Bilder mehr hochladen!!!!!
Hat jemand von Euch das gleiche Problem???
Bitte um Hilfe

Gruß Heide (die ganz traurig ist)

Kommentare:

  1. Hej Heide,
    nein ich hatte eben keine Probleme mit Bilder hochladen! Vllt. tüffteln die mal wieder rum bei Blogger!
    Versuchs später nochmal oder ist der Picasa-Speicher voll?
    Happy Weekend!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Danke Manuela ich habe heute morgen gleich mit Heidi von der Traumscheune telefoniert und die hat dasselbe Problem

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Heide,
    vielleicht hast du bei den Fotos, die du bisher hochgeladen hast, die Pixelzahl zu hoch gelassen? Also ich verkleinere bei meinen Fotos stets die Pixelzahl von meinen geknipsten Bildern, bei denen manchesmal sogar 3000 Pixel und mehr pro Bild entstehen, auf 800 oder 900 Pixel.
    Also ich habe schon mal davon gehört, dass bei einigen das Hochladen dann irgendwann nicht mehr ging,weil sie den Platz total ausgeschöpft hatten.

    Versuch mal alte, nicht so wichtige Fotos zu löschen und probier, ob du dann wieder hochladen kannst.

    LG Rosine

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe das Problem auch, Heide. Schade wollte das Silvestermenue hochladen. Aber vielleicht klappt es später ja.
    Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Heide,
    ich habe gestern zuletzt Bilder hochgeladen und hatte keine Probleme. Allerdings verkleinere ich meine Fotos vor dem hochladen immer auf 600 x 800, so wie Rosine es beschrieben hat! Ich hoffe, dass es das Problem ist und Du nach der Bildverkleinerung wieder normal hochladen kannst!

    Gsnz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...