Montag, 7. Januar 2013

Messe München Green Gate


Hallo an alle Blogger mit Problemen ihr müsst den Browser wechseln.Jetzt aber zur Messe in München.Hier einige Bilder vom Messestand Green Gate.Aber schaut selbst.































Diese neue Serie finde ich besonders schön .Sie ist grau und lässt sich gut  zu den  Sternen und Punkten kombinieren.































Noch ein paar Blümchen und das war es dann für heute.








Melde mich morgen noch mal mit weiteren Messebildern

Eure Heide


Kommentare:

  1. Liebe Heide,
    schöne Fotos hast Du mitgebracht!!! Die graue Serie mag ich auch leiden, aber auch die pastelligen Sachen finde ich sehr schön!!! Prima, dass es nun wieder klappt mit dem Bilder hochladen!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Ach Heide, es ist zu und zu schön!!!
    LG Rosine

    AntwortenLöschen
  3. Super sieht das aus, Heide. Ich kann mir vorstellen dass es dir da schwer gefallen ist auszusuchen. Na wie hat der Döner geschmeckt.
    Liebe Grüße Annerose War schön gestern, gell.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Heide,
    bestimmt hast du wunderschöne Sachen für dein Lädchen ausgesucht, Green Gate ist einfach wunderschön!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...