Mittwoch, 2. Januar 2013

Gut Aiderbichl Iffeldorf



Hallo alle Tierliebhaber
Schaut mal wo ich heute war.Nachdem ich bei Tatjana gelesen habe das es ein neues Gut Aiderbichel im Tölzer Land gibt, und ich gerade in München bin, musste ich natürlich unbedingt dorthin.Hier einige Bilder

 


 



Aiderbichl ist ein Gnadenhof für gequälte Tiere oder für Tiere die keiner haben will
Hier könnt ihr lesen warum diese beiden lieben Kamele hierherkamen.Es gibt aber auch noch viele Andere.Aber seht selbst
Ziegen und Pferde werden in diesen schönen sauberen Stall gebracht



 
Es gibt ein riesiges Aussengelände.Hier können die Tiere bis an ihr Lebensende glücklich sein.Wir konnten uns sogar zufällig  der Tierärztin bei ihrer Untersuchung im Stall über die Schulter schauen.


Das bin ich beim Shopping im Cafe.
Wenn jemand von euch Interesse an einem Besuch hier hat,es gibt zur Zeit ermässigte Preise da die Bauphase noch nicht abgeschloschen ist.

So nun wünsch ich euch eine gute Nacht bis morgen von der Messe eure Heide

Kommentare:

  1. Liebe Heide,
    Dir und Deinen Lieben möchte ich noch ein schönes und vor allem gesundes neues Jahr wünschen!!! Danke für Deinen lieben Kommentar, ich habe mich sehr darüber gefreut!!! Gott sei Dank , dass es Menschen gibt, die solche Projekte auf- und durchziehen, um in Not geratenen Tieren zu helfen!!! Noch schöner wäre es natürlich, wenn die Tiere gar nicht erst an Menschen geraten, die keine Ahnung haben oder ihren Frust an den Tieren auslassen. Aber das wird wohl ein Wunschtraum bleiben. Leider!!! Danke für's Mitnehmen!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Natürlich ist die Heide im Cafe, gabs was gutes ? Ich bin mal gespannt was du zu erzählen hast. Bis Sonntag, hoffentlich.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...