Donnerstag, 18. Dezember 2014

Besser spät als nie




                                          Darum zeige ich Euch noch meinen Adventskranz,
                                          obwohl am Sonntag schon der vierte Advent ist.
                                           In diesem Jahr hab ich ihn mal wieder selbst gebunden.
                                           Er ist zwar etwas struwwelig aber das gefällt mir gerade.
                                           Alessandro freut sich immer wieder wenn er bei Oma die
                                           Kerzen anstecken darf und mit fast sieben Jahren kann er 
                                           das auch schon.



                                                        Einen weihnachtlichen Gruß an Euch

                                                                            Heide

Kommentare:

  1. Hallo Heide,

    Dein Adventkranz darf ruhig auch ein wenig struwwelig sein, Hauptsache ist doch, dass er Dir und Deiner Familie gefällt! Die zwei süssen Kerzenbewacher gefallen mir ganz besonders gut, das nenn ich doch mal eine aussergewöhnliche Dekoration für einen Adventkranz,
    Liebe Heide, ich wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest!
    Liebe Grüsse,
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heide,
    sehr schön dein Kranz, gerade noch die Kurve gekriegt vorm 4. Advent, aber denk dir nix, bei mir brennen auch erst zwei Kerzen....
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  3. JA SCHNACKERL das DU grod no ZEIT für des findest
    zum selber binden...gggg i kannt des nit mol
    wünsch da no ah gaaaaanz gmiatliches
    WEIHNACHTSFESCHTL
    mit deine LIABSTEN dahoam
    und wir sehn uns auf der MESS.. freu:: FREU
    hob no ah feine ZEIT,,
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  4. Also mir gefällt dein Adventskranz richtig gut. Ist mal etwas ganz anderes und hat auch nicht jeder!
    Diese ganz kleinen Maileg-Figuren sehen total niedlich aus. Gibt es noch einen in deinem Lädchen?
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Advent, Advent ein Lichtlein brennt. Schön sieht er aus dein Kranz und wird auch noch von Wichteln bewacht.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsche dir ein gemütliches Weihnachtsfest und einen guten Start in das neue Jahr, liebe Grüße, Lore

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...