Mittwoch, 31. Dezember 2014


Tschüss 2014



                                           Ich lasse dich gerne gehen denn du warst kein
                                           gutes Jahr für viele Menschen die ich kenne,
                                           Ich  denke an die Menschen die ein Familienmitglied
                                           gehen lassen mussten und das letzte sogar am Heiligen Abend


                                            Begrüssen wir heute also das neue Jahr 2015
                                            Ich wünsche mir und Euch im neuen Jahr
                                            Glück,Gesundheit und der Welt Frieden.



                                       Wir haben heute allerdings nicht nur Sylvester sondern auch
                                        ein Geburtstagskind im Haus.Meine Jüngste wird heute 30 !
                                        Das war die schönste Sylvesternacht in meinem Leben.



Gestern Abend hab ich noch schnell das Geschenk verpackt.
Da kam mir die Idee noch ein paar Bilder in der Küche zu knipsen



Ich habe dieses Jahr wieder etwas mehr rot dekoriert



                                                    Das große Holzbrett hab ich mir geschenkt

  

                                                    So nun geh ich aber schnell in die Küche
                                                     sonst gibt es heut nichts mehr auf den Teller



                                                Ich melde mich dann im neuen Jahr wieder

                                                                  Bis bald
                                                                   Heide

3 Kommentare:

  1. Liebe Heide,
    erst Mal herzlichen Glückwunsch an deine Tochter zum runden Geburtstag.
    Ich wünsche euch einen wundervollen Silvesterabend und einen guten Start in ein glückliches und gesundes 2015.
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche Dir und Deinen Lieben auch ein glückliches, gesundes und zufriedenes Jahr 2015 und viele liebe Grüße an das Geburtstagskind. Wenn Du es am 6. Januar noch schaffst kannst Du gerne vorbei kommen, das weißt du ja.
    Viel Spaß in München und ganz liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Heide, jedes Dach hat sein Ach, aber es kommen auch immer wieder schöne Zeiten. Ich wünsche dir für 2015 tolle Zeiten voller Gesundheit, Glück und Zufriedenheit!

    LG Rosine ♥♥♥

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...