Freitag, 17. Oktober 2014

Zu Besuch auf einem Kürbishof


Dieser Post kommt etwas spät und das hat seinen Grund.
Eigentlich wollte ich gar nicht mehr posten. 
Man bekommt es immer nur bei anderen mit, aber nun hat es
mich auch getroffen.Hier hat sich jemand an meinen Bildern bedient
und diese unter einem anderen Namen veröffentlicht.
Ich werde aber doch weitermachen allerdings ohne Kinderbilder 
oder Ähnlichem. Also hier ein etwas abgeänderter Post.



Heute möchte ich euch mal den Hitscherhof vorstellen,


Der Hof liegt bei Rieschweiler inmitten der Felder unterhalb eines Golfplatzes.
Jedes Jahr findet hier Ende September an einem Wochenende das Hitscherhoffest statt.
In der Scheune und im Aussenbereich dreht sich alles um den Kürbis und es gibt einen kleinen Markt mit Ausstellern von Kunsthandwerk. Aber auch für das leibliche Wohl gibt es Kürbissuppe und Elsässer Flammkuchen und Maiskolben 


Wir waren zum Fotografieren schon eine Woche früher dort.


                                                       
Ich wollte ja auch noch in Ruhe Kürbisse kaufen. Weiße natürlich und Babyboos!



Schön sind die gell?



Das war hinter der Scheune



So schön ist es hier auf dem Land..
Hinter dem Feld mit den Blumen gibt es noch ein Maislabyrinth



Hier geht es dann einmal im Jahr zum Scheunenfest.
Allerdings ohne Bauer sucht Frau


Bei Familie Fischer auf dem Hitscherhof könnt ihr auch übernachten
Und mein Ladchen findet ihr nicht weit davon.
Ich würde mich freuen wenn ihr den Weg zu uns in die Pfalz findet






Ich verabschiede mich für Heute mit einem Lädchenbild


Heide

Kommentare:

  1. Hallo liebe Heide,

    schön nach langer Zeit wieder was von Dir zu lesen. Es wäre schade wenn Du nicht mehr posten würdest!
    Auf diesem Kürbishof hätte es mir auch sehr gut gefallen - bei dieser großen Auswahl an Farben und Formen ist wohl für jeden was dabei.
    In Deinem Lädchen sieht es aber auch sehr nett aus!

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und sende Dir recht liebe Grüße,
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das sind ja tolle Bilder, liebe Heide, hast gut gemacht. Ich habe dieses Jahre keine weißen, schade.
    Ich melde mich bei dir.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  3. Ach guck an, da sind ja all die Baby Boos. Dann können wir ja hier oben auch keine abbekommen!

    LG Rosine ♥

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...