Montag, 16. Juni 2014

Bloggertreffen in Bad Tölz


Die liebe Birgit vom http://eindekoherzalindenbergen.blogspot.de/ hatte zum Bloggertreffen eingeladen.


Da war ich doch gleich dabei. Ich liebe ja den Tegernsee und immer wenn ich in München zur Messe bin fahr ich an den Tegernsee. Auf dem Weg dorthin schau ich dann noch bei der Trudi von Bellissimo oder der bei der Kathi im Platzhirsch vorbei.Also ging es dieses Jahr schon Pfingstsamstag an den Tegernsee und Pfingstsonntag nach Bad Tölz zu den Rosentagen.


Ein strahlend blauer Himmel. Heiß war es wie im Hochsommer , aber immer noch besser wie Regen!




Wenn ihr beim Bloggertreffen mal jemand sucht und ihn noch nie gesehen habt, dann schaut mal was Birgit um den Hals hängen hat. Genau so ein Ding hatte die Tatjana auch um. Also Mädels mit so einem Fotoapparat das können nur Blogger sein.Gute Laune hatten wir alle , aber leider wollte eine ganz Liebe nicht so gern mit auf das Bild, was ich auch respektiere, da ich mich auch nicht gern fotografieren lasse.
Bei der Birgit auf ihrem Blog könnt ihr ein Gruppenfoto sehen.



Die Rosentage finden in einem Klostergarten statt. Das Kloster liegt auf einer kleinen Anhöhe.Da mussten wir hoch.Ist eigentlich nicht schlimm , aber es war halt heiß.
Oben angekommen, gleich nach dem Eingang der erste Stand.


Bin ich hier in Bad Tölz bei den Rosentagen oder an einem Marktstand in Südfrankreich?


Wir durften  probieren was wir wollten. Den Knoblauch haben wir natürlich nicht probiert.



Aber die Tomaten . Gekauft haben wir natürlich auch welche und zwar gleich zwei Tüten  voll.



Den hätte ich vor zwei Jahren sofort mitgenommen. Heute passt er nicht mehr in meine Wohnung.
Ich bin in Moment mehr so im Beachhouse - Look. Allerdings für den Laden wäre das wahrscheinlich 
was gewesen. Vielleicht mit den Maileghasen drinnen dekoriert.Aber nein er war mir dann doch zu teuer.



Ich mag solche aussergewöhnlich dekorierte Stände. Davon gab es einige hier.




Haben will! Warum ist eigentlich immer alles so teuer was mir gefällt. Kennt ihr das auch?






Diese Rose hat sich meine Tochter Kirstin ausgesucht. Sie wird allerdings geschickt,da sie die lange Heimfahrt bei der Hitze nicht überlebt hätte.Und ich hätte gern eine Rose Sebastian Kneipp.




                                                  Das war es mal wieder

                                                Eure Heide heute mal mit Bild



Kommentare:

  1. Huhu und guten Morgen liebe Heide,
    sehr schön das du nun auch noch einen Post zum Bloggertreffen machst, sehr schöne Fotos und ich finde es interessant obwohl wir alle die gleichen Stände gesehen haben, sieht es bei jedem anders aus weil jeder seine Art zu fotografieren hat und den Fokus auf was anderes richtet was ihm ganz speziell gefällt das finde ich toll so hab ich den schönen alten Puppenwagen zwar auch gesehen ihn aber nicht wirklich so schön wahrgenommen.
    Ich hab mich sehr gefreut dich persönlich zu treffen :-)).
    Hab einen schönen Tag alles Liebe und ganz herzliche Grüße auch an deine Tochter von Tatjana
    PS Bitte was für Uhrzeiten hast du zum posten??? Das ist ja mitten in der Nacht, da schlafts Reserl scho um diese Zeit

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heide,
    so schööön wars bei Euch. Ich wollte ja auch kommen,
    aber ich hatte so arg die Grippe - grrr. Nächstes Jahr
    komm ich auf alle Fälle auch.
    Glg Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Na Heide, das sieht ja toll aus die Tomaten hätte ich auch gekauft, die sehen richtig frisch und lecker aus.
    Schön dein Bloggertreffen, da war sicher jede Menge Spaß im Spiel.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Heide,

    schön, dass Du auch ein paar Bilder von unserem Bloggertreffen in Bad Tölz gezeigt hast - ich erinnere mich gerne an unser Treffen!
    Es war ein wirklich toller Tag mit einer schönen Ausstellung und mit einem netten Kennenlernen
    lieber Menschen.
    Recht liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Heide,
    ach man.....seufz, ich wäre auch gern bei Eurem Treffen dabei gewesen!!!!
    Schöne Bilder, Ihr hattet bestimmt eine Menge Spaß. Beim Anblick der leckeren Tomaten läuft mir das Wasser im Mund zusammen.
    Deine Tochter hat sich eine wunderschöne Rose ausgesucht, die würde mir auch gefallen.
    Ich schicke Dir liebe Grüße aus dem jetzt kalten Norden,
    Alles Liebe Angela

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Heide,
    ein Bloggertreffen in einer ssolch tollen Umgebeung - das muss doch Freude
    aufkomen lassen.
    Tolle Fotos. Die Rose, die sich deine Tochter ausgesucht hat, ist wirklich
    wunderschön.
    Ja - und wunderschön ist es, dass ich auf deinen Blog gefunden habe. Hier
    gefällt es mir und du auch!.
    Liebe Grüße schickt Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...