Mittwoch, 12. Juni 2013

GreenGate Winterkatalog ist da...




 
 
 
 
 
 
Viel Spass !
 
Heide


5 Kommentare:

  1. Hallo Heide, wiedermal tolle Sachen. Die roten Tassen mit den Sternen gefallen mir sehr gut.
    Ich komme nächste Woche bei dir vorbei muss Papa zum Augenarzt fahren.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Heide, mir gefällt leider alles! Sogar die Fenster.
    Meine Güte, der Katalog ansich ist schon ein Schatz. Wann gibt es die denn in den
    Geschäften, jetzt schon? Dann muß ich wohl mal in die ganz große Stadt und hoffen, dass ich einen abbekomme.

    LG Rosine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Heide,

    der neue Katalog ist wie immer ein Traum!
    Danke für deine immer so lieben Worte bei mir. Wenn ich neu dekoriere, packe ich die "alte" Deko immer
    in einen Karton, so kann ich je nach Lust und Laune die Stylings wechseln und es wird nicht zu bunt.
    Wobei Minimalismus, den ich eigentlich sehr schön finde, mir nie so richtig gelingen will ;o)

    Denkst du daran, mir die Weihnachtsmaus zu reservieren, falls du sie bekommst?

    Herzlichst,
    Salanda

    AntwortenLöschen
  4. hallo heide,
    schöne sachen sind in dem neuen katalog.
    liebe grüße,
    regina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...