Mittwoch, 3. Juli 2013

Rosenzeit




                                                    Ist das ein Sommer dieses Jahr!




                                    Leider habe ich dieses Jahr kein Glück mit meinen Rosen.
                                    Nach einem starken Regenfall hängen sie nun so an der
                                    Hauswand herunter.





                         Ich habe mir einige abgeschnitten und sie bei mir in der Wohnung verteilt.Hier im Bad.                                                                        
                                       
                                  Leider immer noch mit Gitter vorm Fenster.
                                  Die müssen noch weg,schließlich lebe ich ja nicht
                                   im Gefängnis.

                                 Ich hätte euch auch gern noch meine Kletterrose im
                                 Fliederbaum gezeigt aber die ist dem strengen Winter
                                 zum Opfer gefallen.Wir mussten sie bis auf einen Stiel
                                 zurückschneiden.




                                     

                                        Ich liebe aber auch solche Feldblumen wie diese.
                                        Mein Enkelkind und ich haben sie am Feldrand gepflückt.







                                                 In der Küche auf dem Brotkasten!





                                                So sieht es momentan im Lädchen aus











                                                                   Aufgehängt






     Auch hier im Laden immer wieder Rosen.Ich liebe sie einfach und sie gehören zum Sommer




                                                                                                                      





Ich wünsche euch eine schöne Restwoche

Heide








Kommentare:

  1. Liebe Heide,
    nach tagelangem, teilweise starkem Regen haben meine Rosen auch allesamt die Köpfe hängen lassen... Jetzt wo das Wetter langsam wieder besser wird, ist die Blütezeit bei einigen auch schon wieder vorbei. Naja, dann nächstes Jahr!!! Deine Laden-Bilder finde ich soooooo schön!!! Am liebsten würde ich in die Bilder reinspringen :-))))

    Ganz liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heide!
    So eine Blütenpracht... und dann so traurig... bei mir verregnet auch alles...Aber nächste Woche gibt es Hoffnung für all unsere Blumen, es soll besser werden!! (schlechter geht ja auch kaum...)!!! Dein Lädchen ist wieder eine Wucht - wunderschöne Sachen, genau mein Geschmack! Der Blumenstrauß von Deinem Enkelkind ist aber allerliebst! Ich wünsche Dir auch eine schöne Restwochen und liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  3. Hej Heide,
    schade um die schönen Rosen :(
    Wenn man bedenkt, das man sich das ganze Jahr auf die Blüte freut!
    Manchmal tut den Rosen der Rückschnitt wirklich gut! Habe ich im letzten Jahr
    mit meiner *Raubritter* gemacht, und in diesem Jahr ist sie übervoll mit Blüten!
    Dein Lädchen ist bezaubernd! So viele schöne Dinge, die das Leben versüßen!!!!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Heide, schade deine Rose ist aber auch üppig, richtig toll, die Blüten sind trotzdem sehr schön. Und in der Vase sehen sie bezaubernd aus und dein Feld-Wald- und Wiesenstrauß ist toll geworden,ich mag die auch sehr.
    Lass es dir gut gehen.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...