Montag, 11. Februar 2013

Fasching damals und heute




Heute an  Fasching möchte ich euch einige Bilder aus meinem Faschingsleben zeigen.
Das Bild oben zeigt mich in den 50er in einem Fliegenpilzkostüm dass meine Mama selbstgenäht hat.Sogar den Hut!



Auf diesem Bild war ich gerade mal siebzehn Jahre.Die Unschuld vom Lande.Angorapullover von mir gestrickt und den Rock aus einem alten Faschingskostüm meiner Mutter abgeschnitten und umgeändert




Und das war letzte Woche.Allesandro als blonder Indianer! Schwarze Perücke ist nicht so unser Ding.






Mein anderer Enkel Max als Micky Maus und dann gings ab zum Umzug in Blieskastel.











Die Vinninger Brunnenhexen.Ob darunter wohl die Heidi aus der Traumscheune steckt?




Die Kinder hatten Spass und die Mama von Allesandro auch.Hier mit dem Mann von der Heidi!

Eine schöne restliche Fasenacht wünscht euch eure Heide


Hier noch etwas Trauriges: während hier alle Spass hatten ist bei einem Waldspaziergang  der Hund meiner Schwester entlaufen und bis jetzt noch nicht zurück.Es ist ein kleiner Beagle und wenn ihn einer meiner Leser hier aus der Gegend sieht oder etwas hört,bitte melden.

Kommentare:

  1. Ach liebe Heide, vielleicht hat ja ein Bauer oder jemand anderes den Hund für die Nacht hereingenommen. Habt ihr schon beim Tierheim angefragt, oder beim Amt? Es wäre wirklich sehr traurig, wenn ein Hund jämmerlich erfriert. Allerdings wäre er doch dann zu deiner Schwester zurück gelaufen? Oder war sie mit ihm in einer unbekannten Gegend unterwegs.
    Ich drück euch jedenfalls ganz feste die Daumen, dass er heute noch wieder auftaucht, der Schlingel!!!!

    LG Rosine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Heide, das ist aber ein liebes Bildchen von dir kleinem Fliegenpilz. Ja die Kinder freuen sich immer besonders auf Fasching. Ist aber auch schön mal als was ganz anderes zu gehen als man sonst ist.
    Viel Glück beim Hundesuchen.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  3. Das ist sehr traurig liebe Heide!
    Ich hoffe, dass es dem Hund gut geht!!
    LG Rosine

    AntwortenLöschen
  4. Der kleine Beagle wieder da???
    Rosine

    AntwortenLöschen
  5. Ach liebe Heide, das ist ja eine wundervolle Nachricht!
    Dann knuddelt ihn man auch mal von mir!!!

    LG Rosine

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...