Sonntag, 30. Dezember 2012

A Happy New Year!

 
 
Für das kommende Jahr 2013 wünsche ich euch  und euren Lieben  alles Gute und vor allem Gesundheit
 
 
Ich selbst wünsche mir das alles sobleibt wie es jetzt ist.Etwas mehr Zeit für mich selbst wäre auch nicht schlecht
 
 
Mit diesen Bildern verabschiede ich mich für dieses Jahr von euch und melde mich dann nächste Woche  mit Bildern von der Messe München
 
 
Heide

7 Kommentare:

  1. Liebe Heide,
    ich wünsche dir auch einen guten Rutsch in das Neue Jahr und viel Glück und Gesundheit.
    Habe dass erste mal gefilzt,fand es ganz schön aufwendig,trocken filzen kann man wahrscheinlich besser mal so zwischen durch machen.
    Freue mich schon auf deine Messebilder im nächsten Jahr.
    Liebe Grüße Stephie

    AntwortenLöschen
  2. ...wie süß das Mäderl mit dem Schweinderl, dass muss doch ganz viel Glück bringen :-)).
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Heide!!
    Was für drei tolle Glücksbringer!!! Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein gutes und gesundes neues Jahr!!! Feiert schön und ich drück Dir die Daumen, dass Du im nächsten Jahr ein bisserl mehr Zeit für Dich hast! Viel Spaß auf der Messe und ganz liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Heide,
    vielen Dank für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog!
    Der Rauschgoldengel ist schon sehr alt, schon ein wenig angekokkelt und die Frisur sitzt nicht mehr toll, aber er gehört dazu! Er ist noch von der Oma meines Mannes. Also muss das Engelchen schon 50 Jahre oder auch schon älter sein!
    Das *Lottaschweinchen* habe ich auch , bei uns heißt es *Paul* ;-)
    Ich wünsche Euch viel Glück, Zufriedenheit und Gesundheit im *Neuen Jahr*!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Ein Kleeblatt lag am Wegesrand, war ganz allein, als ich es fand. Ich hob es auf und ging ein Stück, ich schenk es Dir, es bringt Dir Glück.
    Alles Gute
    Achim

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsche dir auch alles Gute, Gesundheit, viel Glück und Erfolg und alles was du dir wünscht.
    Bis Sonntag Annerose

    AntwortenLöschen
  7. Ein schönes neues Jahr mit allen guten Wünschen!
    Herzlist die Rosine

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...