Sonntag, 9. Dezember 2012

Let it Snow...

Heute war Frau Holle sehr fleißig! Es hat den ganzen Tag geschneit. Da musste Alessandro gleich raus einen Schneemann bauen. Der Schneemann bekam gleich eine Mütze aber die Augen und die Nase waren das Problem. Also schnell in den Keller und einen Schraubenzieher holen für die Nase. Für die Augen und Knöpfe haben wir Cornflakes genommen. Jetzt müssen wir aufpassen, dass nicht unser kleiner Hund Nina sie auffrisst.
 
 
 
Herr Frost heißt nun alle Willkommen die zu uns wollen.
 
 
 
Danach wurde mit Nina gekuschelt
 
 
Einen schönen 2.Advent aus meiner Küche wünscht euch allen eure Heide, die jetzt Plätzchen backt.
 
 
 

Kommentare:

  1. Hallo Heide,
    einen tollen Schneemann habt ihr gezaubert!
    Plätzchen backen muß ich auch noch, aber mein Mann war krank und Zuhause, da bin ich zu nix gekommen ;-)
    Gemütlich schauts bei dir aus!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Heide,
    das sieht nach einem tollen Schneetag aus!
    Ich hoffe deine Kamera lässt sich (ganz schnell) reparieren!!

    Liebe Grüße
    Catrin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Heide, schön so ein Schneemann vor der Haustür und dem KLeinen hat es Spaß gemacht, das sieht man ihm an. Ich hoffe dass deine Plätzchen was geworden sind.
    Meine Schwester kommt morgen bei dir vorbei. Wenn du noch die Dose mit dem Geschirrtuch hast bringt sie sie mir mit.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Bilder :)
    Ich liiiebe Schnee, leider ist er hier in Düsseldorf schon wieder weg.

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  5. Schöner Schneemann mal etwas anders.Dein Sohn ist auch niedlcih.
    Schönen Abend und liebe GRüße Jana.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Heide,

    ich wünsche Dir ein wundervolles Weihnachtsfest und alles Gute für 2013.
    Danke für den Austausch mit Dir.

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  7. Meine liebe Heide,
    ich wünsche dir und deinen Lieben von Herzen wundervolle Weihnachten!

    Liebste Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen

  8. ………….. ⋱ ⋮ ⋰
    ………….. ⋯ ✰ ⋯
    ………….. ⋰ ⋮ ⋱
    ……… …….*•♥•*
    …… ……. *♥♫♫♥*’.
    … …….. *♥•♦♫••♥*
    ……… *♥☺♥☺♥☺♥*
    ………*♥•♥#♠*♥#♥•♥* ‘
    ……..*♥♫♥♥♫♥♥♫♥♫* ‘
    …….*♥♥☺♥♫♥♫♥☺♥♥*’
    ……*♥♥♣♫♥♣♥♥♣♥♫ ♣♥♥*’
    ….’*♥♥♣♥♫♥♥♫♥♥♫ ♥♣♥♥*’
    ….*~~**~~**~***~~**~~*
    ….(▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓)
    _____███████████
    ♥:♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥:
    Weihnachtsgrüße von Rosine

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...