Sonntag, 18. November 2012

Weihnachtsausstellung

 
 
 
 
Gestern war Weihnachtsausstellung im Lädchen.Bevor es am Vormittag richtig losging habe ich noch schnell einige Bilder gemacht.



 
                                                  Hier seht ihr endlich mal das rote Zimmer

 
 
 
 
 Schaufenster  fotografieren ist noch schwieriger als sie zu dekorieren
                        



Das weisse Winterfenster.Hier lag bis gestern noch ein Rentierfell. Das hat jetzt einen neuen Besitzer.



Dieses Fenster wurde fast komplett geplündert
 
 
 
 
 
 
 
 
Das war es für heute .Ich geh jetzt noch auffüllen und umdekorieren und dann gibts vielleicht nochmal Bilder.
 
Ich sehe gerade da war jemand noch schneller als ich.Schaut doch einfach mal hier gibts noch mehr
 
 
 
Einen schönen Sonntag wünscht Euch
 
Heide

Kommentare:

  1. Hej Heide,
    dein Schaufenster macht Lust auf mehr!
    Einfach nur bezaubernd.
    Gerne mehr!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heide,

    Du hast einen ganz bezaubernden Laden, leider für mich viel zu weit weg!!!
    Ich habe so viele Sachen entdeckt die mir gefallen.

    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Heide,
    Deine Schaufenster und auch die Bilder aus Deinem Laden sind einfach wunderschön!!! Da würde ich auch mal gerne zum Plündern kommen :-)))) Ich hab zig wunderschöne Sachen gesehen!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Heide,
    Tolle Schaufenster :-)
    Da gefallen mir so einige Dinge.
    Viele liebe Grüße Urte

    AntwortenLöschen
  5. Oh, das schaut so schön aus bei dir!
    Vielen Dank für deinen Kommentar,..schade, dass du auch mauslos bist ;O
    Kram,
    Maren

    AntwortenLöschen
  6. So schön! So weit weg!

    Bestimmt war eine Menge los!!

    LG Rosine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Heide!
    SCHADE dass Du so weit weg wohnst!!! Es sieht so wundervoll in Deinm Lädchen aus! Ganz tolle Bilder! Wünsche Dir einen erholsamen Abend und viele liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  8. Stimmt, hier wohnen schon eine kleine Menge von Bloggerinnen. Allerdings noch weiter nördlich und die treffen sich auch öfter. Hier bei mir gibt es nur die Lydia von Wollige Zeiten mit ihrem Wollladen. Allerdings kommt wohl am Dienstag die Katja von versponnenes zu ihr und da gehe ich dann auch in den Wollladen.
    Im Sommer waren wir mal auf einem Home & Garden Event und da haben wir uns zu 8 getroffen, das war ziemlich nett. In Hamburg hat ja am letzten Wochenende BLOGST stattgefunden. Habe erst hinterher davon gelesen, das hätte mich auch interessiert.

    Bis bald
    und lG Rosine

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Heide,
    vielen Dank für die Glückwünsche an den Junior. Doch ich muss sagen, dass es ein toller Tag war. Gerade bäckt der Kuchen für die Schule im Rohr und dann kommen heute Abend noch die Feuerwehr Marshmallowpops dran...nächste Woche der Kindergeburtstag - und dann kann Weihnachten kommen ;-)

    Dein Laden sieht übrigens wieder sooo schön aus. Schade, dass ich nicht eben mal so vorbei kommen kann - auf ein Mäuschen oder zwei!

    LG und einen schönen Wochenstart
    Catrin

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Heide, schön wars, das kann ich bestätigen. Deine Bilder sind toll geworden und ich habe mich sehr gefreut, dass ich dabei war. Ich werde mich auf jeden Fall vor Weihnachten nochmal sehen lassen. Mein Adventskränzchen hängt schon.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  11. hallo heide, bin eben irgendwie auf deiner schönen blog-seite gelandet (ach, hatte nach greengate gesucht) und hatte so das gefühl, dass meine alte halb-heimat waldfischbach nicht weit ist (finde keine ladenadresse). dann sah ich deine telefonnummer und musste schmunzeln. mein vater ist aus wfb. und ich habe als kind viele ferien dort verbracht, heutzutage lebe ich nach studium in mainz und arbeit in wiesbaden, frankfurt und münchen am meer in irland und suche eben etwas von greengate um unser dieses jahr angemietetes gästehaus in diese richtung zu dekorieren. und landete ich hier! viele atlantische nicht sehr weihnachtlich aussehende grüße, eliane

    AntwortenLöschen
  12. Oh hier ist es aber auch sehr schön!
    LG
    Angelika

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...