Dienstag, 23. Oktober 2012

Halloween im Geisterwald

                                Hallo ihr da draußen, kommt mal mit in den Gruselwald!

 
Meine Enkel Max und Alessandro durften am Samstag Ihre Kindergartenfreunde mit Eltern zur Halloweenparty einladen! Wir hatten unglaubliches Glück mit dem Wetter! Der Teufel wartet schon auf die Besucher
 
Der ehemalige Affenwald des Tivoliparks wurde mit Fackeln und Lichterketten dekoriert.                            
 
 
 


     
                            Die Kinder hatten einen Riesenspass und tanzten um das Feuer






                                               Es wurde gespielt und Kürbisse geschnitzt.




           Und dann war da noch unser selbstgebauter Friedhof mit einem echten Geist (Mumie).
                                              Die Kleinen hatten überhaupt keine Angst!

 
 
                                 Für das leibliche Wohl hat der blutige Koch bestens gesorgt!


 
Aus dem Affenhaus wurde ein Geisterhaus
 
 
 
                                                           Hexensaft und Marshmallows


                                         Das ist übrigens meine Tochter, die Hexe Walburga

                                                Ene mene meg, wir sind dann mal kurz weg
                                                                 Eure Oberhexe Heide


                                                              

Kommentare:

  1. Liebe Heide!
    Was für ein gelungener Ausflug!!! Musste gerade schmunzeln - mein 2. Vorname ist Walburga - lach!!! Schönen Abend und liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Heide! Danke für die Erkärung!! Ich finde es irre, dass der Park in Privatbesitz ist!!! Für Deine Enkelkinder ist dass doch der Himmel auf Erden!!! Ich finde es einfach super toll, wenn die Kinder noch in viel Platz zum Spielen in der Natur haben - wer hat dass heute schon???
      Viele liebe Grüße
      Ulla

      Löschen
  2. Wow , liebe Heide , hast du das alles organisiert ?
    Ich bin schwer begeistert. Das ihr SPASS hattet sieht man . Meine Kinder wollen dieses Jahr auch unbedingt Halloween feiern. mal sehen was ich daraus mache...

    Aber eins ist klar so cool wie bei Euch wird`s wohl nicht!

    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Heide,

    gerne hätte ich auch ein Bild von Dir gesehen, als was warst Du verkleidet?! Hoff Dir gehts gut und die Weihnachtslieferungen sind alle ausgepackt.

    GLG, Kathi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Heide,
    da war ja echt was los. Sieht gefährlich aus mit dem blutigen Koch. Ich kann mir denken dass die Kinder begeistert waren.
    Übrigens, meiner SChwester hat das Kosmetiksäckchen super gut gefallen.
    Ganz liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  5. Aber ich bin doch die Oberhexe Schrumpeldei, he he he

    AntwortenLöschen
  6. Hej Heide,
    das sieht nach einer Menge Spaß aus!
    Tolle Bilder!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Heide,
    das war ja mal eine tolle Feier! Ich staune! Superklasse! Der Friedhof mit den Kreuzen :-)))) Und der Koch! Einfach alles ganz ganz toll! Da hätte sich mein Grosser auch wohlgefühlt - oder doch gegruselt? ;-)
    LG, Appelgretchen

    AntwortenLöschen
  8. Na Ihr hattet es ja richtig toll!!!

    Sabbeln sagen wir hier für viel reden, endlos brabbeln!
    Was sich ja eigentlich in Norddeutschland widerspricht, weil wir
    sind ja eher schweigsam. Nee, auch hier gibt es Endlossabbler!

    LG Rosine

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Heide,

    danke für Deine Eindrücke vom Fest, das sieht schön "gruselig" und nach einem schönen Spaß für die Kinder aus.

    Zu Deiner Bitte: ich danke Dir für Deine offenen Worte. Ich finde es auch schade, dass Susis nicht mehr dabei ist. Ich kann es verstehen, denn Bloggen kostet viel Zeit, doch ich bleibe!

    Wir lesen uns.

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  10. Wow,
    na, das muß ja eine tolle Feier gewesen sein .. Uaaa!
    Der Koch ist ja richtig gut :-)
    Viele liebe Grüße Urte

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...