Mittwoch, 3. Oktober 2012

Landart "Der Laden"

 
 
 
 
Was macht Frau an so einem Feiertag nachmittags.Sie geht in ihr Lädchen dekoriert ein wenig und macht Fotos für ihren neuen Post.(Endlich mal wieder Ladenbilder).Gestern frisch eingetroffen von IbLaursen :die neuen Kissen und Quilts New England.Ja  es gibt noch welche aber nicht mehr viele wegen grosser Nachfrage.Wie ihr auf den Bildern seht ist aber auch nicht alles von IbLaursen.Einiges habe ich bei meinem Grosshändler dazugekauft weil mir dieser Stil unheimlich gut gefällt.Es musste eben wieder mal was Neues her.
 
 
 
                                        Und hier die 50er Jahre bei  Green Gate.Diese Serie wird vor allem von der Jugend gekauft.Wie ihr seht ist auch die Tinbox mit Bambiteatowel nur noch einmal vorhanden.

                                                        
Die Tannenbäume auf dem Tisch sind zwar schon sehr weihnachtlich aber mir gefielen sie so gut zu dem Häuschen,nur das Reh ist mir dazwischengerutscht.Das gehört mir.Ich habe es einmal geschenkt bekommen.
 
 
 
Und hier noch ein paar Teile .Es fehlt aber noch einiges,so auch die schöne Schürze.
 
 
 
                                                              Hier seht ihr unseren kleinen Fotografen zwischen den Kartons sitzen.Was der Kleine so von seiner Sicht aus fotografiert hat,das seht ihr nächstes mal.

 
Keine Angst das rote Zimmer kommt auch noch.
Eine schöne Woche wünscht euch
 
Heide
 

Kommentare:

  1. Liebe Heide!
    Da hattest Du aber große Hilfe bei Dekorieren - einfach klasse, der kleine Fotograf! Dein Lädchen sieht wunderbar aus!! Schade, dass ich nicht mal eben vorbei kommen kann...Tolle Sachen! Die Ib Larsen Dinge gefallen mir besonders gut!
    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Hej Heide,
    süß der Lütte!
    Deine Deko ist wunderschön.
    Ich liebe solche Lädchen :)
    Happy Day!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Heide,
    schön sieht es aus in Deinem Lädchen!!! Und was für einen tollen Helfer Du an Deiner Seite hattest, klasse!!! Süß, der kleine Blondschopf!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Heide, also ja, ich habe geguckt, meinst du den Lagerfeld, der nicht weiß,was die Lopez bezahlen muß, weil er sitzt ja nicht an der Kasse!

    Herrlich solche Sätze!

    Aber irgendwie sah er heute etwas abgespannt aus!

    LG Rosine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo HEIDE

    Ich war heute zum ersten Mal auf deinem Blog und bin gleich ganz begeistert davon.

    ...und ganz besonders verliebt habe ich mich in die rot-weiss-gepunktete Kuchenform, die ganz oben rechts abgebildet ist...gibt's die bei dir zu kaufen? Kannst du mir die Marke verraten? Sag bitte bloss nicht, dass ein Stück vom Flohmarkt ist...immer wenn ich jemanden nach so einer tollen Form frage, kommt als Antwort: die habe ich vom Flohmarkt!

    Liebe Grüsse
    TANJA

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Heide,
    bei deinen wunderschönen Ladenbildern bekomme ich Schnappatmung, soooo viele schöne Dinge! Für mich ist klar, wenn ich nach Rheinland Pfalz komme besuche ich deinen schönen Laden und vielleicht ist dein kleiner, süßer Helfer dann auch dort und kann mich ein bisschen beraten!

    Ich wünsche dir einen schönen Sonntagabend und schicke dir ganz, ganz viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  7. Hallöchen.Ein wunderschönen Laden hast du viele schöne Dinge gibt es bei dir.
    Schönen Tag und liebe GRüße Jana.

    AntwortenLöschen
  8. Hallo, liebe Heide,

    verkaufst du deine Sachen auch online?
    Mir gefällt da einiges, aber der Weg ist leider zu weit....;o)

    Herzlichst,
    Salanda

    AntwortenLöschen
  9. Was für schöne Dinge und ein tolles Lädchen, ich habe so viele Wunscherfüller entdeckt! Ganz klasse, zaubert einem ja gleich ein Lächeln ins Gesicht :-) Und Deine Kleine ist ja auch total süß....ähnliches Alter wie auch meine.

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Heide!

    Ja also, leider wohne ich ja nicht grad um die Ecke...sonst würde ich wahrscheinlich deinen Laden regelmässig besuchen...wirklich tolle Sachen hast du da im Angebot!

    Was muss ich denn für den Auslandsversand der tollen rot-weiss-gepunkteten Form rechnen...?

    Liebe Grüsse
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Heide,
      danke für den Besuch bei mir auf dem blog!
      Gerne schau ich mich bei dir jetzt ein wenig in Ruhe um. Was ich bis jetzt von deinem Lädchen gesehen habe ist ja schonmal richtig toll.
      Wirklich schade, dass auch ich so weit entfernt wohne!
      Liebe Grüße
      Catrin

      Löschen
  11. Liebe Heide,
    danke für deine lieben Worte, ich habe mich sehr darüber gefreut!
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart und schicke dir ganz, ganz viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...