Donnerstag, 2. April 2015

Ein bisschen Ostern im Lädchen

 

Wir haben schon wieder April und der Osterhase kommt am Sonntag.
So schnell vergeht die Zeit und es ist auch an der Zeit hier mal wieder
ein paar Lädchenbilder zu zeigen.




Ein paar Häschen sitzen noch hier



Andere haben uns während unserer Ausstellung verlassen.
So auch dieser hier.



Und der hat es gar nicht mehr zur Ausstellung geschafft.
Also weg ist weg und das ist auch gut so.



Aber wir haben ja noch so viel schönes hier.
Zum Beispiel dieses Teegeschirr von Green Gate.



Dazu schön verpackt der Tee von Tafelgut



Schürze für eine kleine Köchin



Aber auch für die Mamas oder Omis







Wo dieser Hase hinkommt verrat ich noch nicht



Auf das Kissen haben einige gewartet.
Letzte Woche wurde es dann endlich geliefert.



Das ist meine Lieblingsecke.
Schon dekoriert für nach Ostern.



Ich bin ein hoffnungsloser Fall wenn es um diesen
Beachhouse-Trend geht und habe schon fleißig für
mich eingekauft.Fast alles was auf diesem Tisch steht.
Aber bitte nicht weitersagen!


Falls wir uns hier vor Ostern nicht wiedersehen ,
wünsche ich euch allen ein schönes Osterfest.



Heide

13 Kommentare:

  1. Liebe Heide,
    das Tildahäschen mit den Flügeln ist ja der Wahnsinn :-)
    Da bin ich ganz verliebt in das süße Kerlchen!
    Lg und frohe Ostern, Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Heide, ich wünsche dir und deinen Lieben auch ein schönes Osterfest mit vielen bunten Eiern.Lasst es euch gut gehen.
    Bis bald Annerose

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Heide, schöne Ostersachen in deinem Laden. Stehen auch welche zu Hause?
    Du hast gut erkannt, dass wir das Land der Dänen erreicht haben. Ich wünsche dir und
    deinen Lieben ein schönes Osterfest und schönes Wetter!!

    LG Rosine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Heide,
    wunderschön ist es in deinem Lädchen, ganz liebevoll hast du dekoriert.
    Ich wünsch dir und deinen Lieben fröhliche Ostern habt es schön
    von Herzen Tatjana

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Heide,

    sehr schöne Dinge und auch österliches hast Du in Deinem Laden, danke für den Einblick!

    Liebe Grüße und ich wünsche Dir schöne Osterfeiertage im Kreise Deiner Lieben,
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  6. schöne Bilder!!!! Frohe Ostern und liebe Grüsse Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Heide,
    ein tolles Lädchen....sehr ansprechende Fotos. Warum sind nur alle schönen Lädchen so weit weg von mir? grummel.
    Ich wünsche dir frohe Ostern und bis bald - Stine -

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Heide,
    dein Lädchen ist soooo schön, danke für die wunderschönen Bilder!
    Ich wünsche dir und deinen Lieben Schöne Ostern!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Heide,

    dir und deiner Familie ein wunderschönes Osterfest

    GLG Mela

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Heide, du täuscht dich nicht!
    Drei Tage vor Weihnachten hat meine Tochter ihr Baby 25 Tage vor dem Entbindungstermin verloren. Sie musste es tot auf die Welt bringen.
    Es ist so furchtbar! Keiner weiß warum das geschehen ist. Sie haben
    keinen Anhaltspunkt gefunden.
    Langsam beginnt unser Alttag wieder, aber so richtig erholen wird sich
    insbesondere meine Tochter nicht von dem Schock. Sie wohnt nebenan und
    ich sehe täglich wie sie leidet.
    Schlimm ist auch, dass meine andere Tochter auch schwanger ist und nun
    in Angst lebt.

    Wir versuchen jetzt in die Zukunft zu gucken, obwohl wir uns immer wieder
    fragen: Warum???

    Danke, dass dir aufgefallen ist, dass hier etwas nicht stimmt!

    GLG Roine

    AntwortenLöschen
  11. Rất tuyệt vời, cám ơn bài viết của tác giả, mời các bạn ghé Showroom nhà mình coi sản phẩm mới nha:
    Bàn cầu điện tử Viglacera V96 – cực chất mà giá lại rẻ

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...