Mittwoch, 13. August 2014

Lange war ich nicht hier

 Ich geb es zu. Nachdem Malheur mit dem Fotoapparat war bei mir die Luft raus. Ich hatte keine Lust zum Bloggen. Aber nun bin ich wieder da und zeige was ich in der blogfreien Zeit so gemacht habe



Auf jeden Fall gesund gelebt.




Nachdem es meine Große mit Kind und Kegel nach München zog mußten meine Jüngste und ich nach Haus und  Hof gucken. Das heißt Hühner füttern und Eier holen. Dann zwei Stallhasen,zwei Karnickel , ein  Meerschweinchen mit Jungem und zwei Hunde wollten versorgt werden. Was hab ich überall Eier verteilt.




Erntezeit im Gemüsegarten.




Einmal hatten wir Hochwasser.Also Wasser aus dem Keller kehren.




Im Lädchen hieß es dann Green Gate is coming




Hier im Nebenraum auspacken,kontrollieren und auszeichnen.




So sieht es dann dekoriert aus. Einmal ganz in rot.




Das war der große Schrank heute Mittag




Zum Schluss das Highlight des Sommers, zumindest  für Alessandro. Schaut euch nur mal den Kleinen in der Menschenmenge an.




Ihr könnt euch nicht vorstellen was da los war. Ein Weltmeister war zu Besuch im seinem Heimatdorf und wurde geehrt.Nach 2Stunden hatte es Allessandro geschafft auf die Bühne zu kommen.



                                                           Alessandro mit Erik Durm





Alessandro ist jetzt ganz stolz mit seinem Autogramm.
Obwohl er lieber schwimmt, aber die WM hat er immer angeschaut wenn Deutschland spielte


Ich hoffe ich habe Euch nicht ganz so gelangweilt 
Dieses Mal bestimmt bis bald


Heide

Kommentare:

  1. Liebe Heide!
    Machmal tut eine Auszeit wirklich gut und man bekommt neuen Schwung! Du warst aber ganz schön fleißig und dann auch noch der tolle Nachmittag mit Deinem Enkel! Was für ein wunderbares Erlebnis! Ich wünsche Dir noch eine gute Woche!
    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heide,
    schön, dass du wieder da bist.
    Das schaut wirklich sehr gesund aus.
    Alessandro schaut total süß aus und voll stolz, aber wer bitte ist Erik Durm? Wahrscheinlich krieg ich jetzt von allen Seiten Prügel, aber ich hab wirklich nie was von ihm gehört!
    Dein Laden und die neue GG-Ware schauen toll aus.
    Liebe Grüße von Tatjana, hab einen schönen Abend

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Heide, man hat wohl immer mal so Zeiten, in denen man nicht bloggen mag, kann oder nichts zu bloggen weiß. Wenn man dann wieder was zu sagen hat rückt man wieder nach vorne in der Bloggerliste und wird gefunden.
    Ich habe dich gefunden und finde, dass du ganz schön fleißig warst. Deine Alessandro ist so niedlich! Weiß gar nicht, möchte ein Junge niedlich rüberkommen? Naja, bis zu einem gewissen Alter schon. Nachher wollen sie cool sein.

    Ich wünsche dir einen schönen Tag bis bald
    und liebe Grüße
    Rosine ♥

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Heide,
    schön das Du wieder hier bist.
    Aber kein Stress. Wir wisssen doch wie es ist, der Sommer ist zu schade, um überhaupt am PC abzuhängen. Und wer noch arbeiten muss, da bleibt doch kaum Zeit. Also sehen wir uns zum Herbst
    wieder häufiger:-)) Haben wir ja schon :-(
    Wünsche Dir einen tollen Sonntag.
    GGGGLG
    CLaudia

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...