Freitag, 31. Mai 2013

Weisser Flieder



Zwei alte Fliederbäume stehen bei uns im Garten.
Einer davon direkt vor dem Küchenfenster






Huch ich glaub da hat sich jemand im hohen Gras ins Bild geschlichen.
Ich geh dann mal schnell nach oben  und fotografiere aus Töchterchens Küchenfenster.
Meine Küche ist ja unten,nur hier oben wachsen die Fliederrispen  fast durchs geöffnete Fenster.








     Hier noch ein Blick aus dem geöffneten Fenster.















Es war mal wieder nass an diesem Tag , man konnte keinen  Rasen mähen.Sieht man aber auch und Hundchen hinten rechts wieder im Bild. Aber der Flieder, der musste mit in die gute Stube.



















Zum Mai gehören natürlich Maiglöckchen. Dem Mai sage ich jetzt Tschüss und  dem Juni Willkommen
mit hoffentlich vielen Sonnentagen!

Tschüss auch euch allen bis zum nächsten Mal



                                                                   Eure Heide

1 Kommentar:

  1. Weißer Flieder, wie schön, hier blüht er überall nur lila.
    Ja, das bin ich. Wir waren für ein paar Tage an der schönen Schlei und die Bonbonkocherei ist in Eckernförde zu besichtigen und auch zum Kauf wird man verleitet.

    LG Rosine

    Übrigens kann man auch in den Gartenpausen was lesen.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...