Montag, 22. April 2013

Allgäu im April



Gute Vorsätze im neuen Jahr hat jeder von uns. Diese umzusetzen ist eine andere Sache.Ich hatte mir vorgenommen, jeden Monat einen Ausflug zu machen. Es musste ja nichts Großes sein.Im Januar musste ich zur Messe in München. Deshalb mein Januarausflug  ins Tölzer Land zu Gut Aiderbichl. Im Februar und März  war es dann auch schon vorbei mit dem guten Vorsatz! Aber jetzt im April wollte ich endlich mal nach Oberstaufen in das Blaue Haus. Wie ihr oben seht hab ich es geschafft.






Ich also meine Freundin geschnappt und die Treppe hoch in die weiss-blaue Wunderwelt.




Ich habe ja selbst ein Lädchen, aber von so einem Eingang kann auch ich nur träumen.Rechts geht es weiter in verschiedene Zimmer und auch noch ein Stockwerk nach oben.




Links seht ihr meine Freundin Im Shopping-Wahn.Die findet doch überall was! In diesem Fal ein Tin Flour Shaker der bei mir ausverkauft war und natürlich Kerzen!





Na ja, sie hat mich ja dann auch zum Essen eingeladen. Bayerischer Wurstsalat mit Käse.






In diesem Anbau haben wir gesessen und es hat uns soooo gut  geschmeckt.




Hier nochmal vom Garten aus fotografiert. Das würde mir zu Hause auch gefallen.






Im Haus gegenüber entdeckten wir dann DAS! Da hätten wir auch gerne übernachtet!






Das Prospekt von der Ferienwohnung in diesem Haus, das wollt ihr gar nicht sehen!!!!
Es ist so schön , da will man gar nicht mehr nach Hause.






Wir waren ja gleich nach den Osterferien dort , so konnte ich auch diesen Brunnen mit seiner Osterdeko im Bild festhalten.








Am nächsten Morgen fuhren wir dann wieder Richtung Heimat. Vorbei an Schloss Neuschwanstein im Nebel. Extra für meine Enkel fotografiert.






Mit diesem Blick auf die verschneiten Berge möchte ich mich nochmal bei meinem Schwiegersohn und meiner Tochter bedanken,die diesen Wochenendausflug komplett gesponsert haben.


Das war mein Aprilausflug,mal sehen ob es im Mai auch einen geben wird.(muss ja kein Grosser sein).
Habt alle eine schöne Woche
                                                 
                                                     Heide



Kommentare:

  1. Oh, ich beneide Dich. Das blaue Haus würde ich auch gerne mal besuchen.
    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  2. In dem Anbau bin ich auch schon mit meinem Mann gesessen
    und habe was getrunken (ich glaube auch gegessen)!
    Ist wirklich ein tolles Lädchen (ist untertrieben, ich weiß)
    und im Sommer kann man auch toll im Garten sitzen
    (der war bei unserem Besuch überfüllt).

    Grüßle, Biene

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Heide, das sieht ja schnuckelig aus. Ich kann mir denken dass es dir viel Spaß gemacht hat dort zu schauen und zu stöbern. Eine gute Idee jeden Monat einen Ausflug zu machen. Ich bin gespannt was wir noch alles zu sehen bekommen.
    Ganz liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  4. Hej Heide,
    von diesem Haus habe ich auch schon oft gelesen!
    Das muss sooooo schön sein! Ein bisschen beneide ich dich!!!!
    Schloß Neuschwanstein steht auch auf der To-Do-Liste!
    Viele liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Heide,
    liebend gerne hätte auch ich dich begleitet, ein Besuch zum blauen Haus steht nämlich schon lange auf meiner Wunschliste!
    Ich freue mich für dich das dir deine Tochter und dein Schwiegersohn einen so schönen Ausflug geschenkt haben!


    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...