Samstag, 30. März 2013

Frohe Ostern




Heute am Ostersamstag wünsche ich euch ein frohes Osterfest mit viel Ruhe und natürlich vor allem für die Kinder viele Ostereier und Hasen.




Bei uns liegt zum Glück kein Schnee mehr.Also habe ich heute Nachmittag unseren Zaun im Eingangsbereich mit den restlichen Primeln von meiner Ausstellung und einem selbstgebundenen Buchsei dekoriert.Der Zaun wurde erst im Spätherbst angebracht und nun muss noch etwas Rasen gesät werden.Dieser Zaun musste unbedingt sein wegen der Hunde und nun versuche ich ihn etwas zu verschönern.








Danach pflückte ich noch Schneeglöckchen und schnitt ein paar Weidenkätzchen fürs Wohnzimmer.






Hier vorne auf dem Tisch ,das Ei und noch einige weitere 

wollte ich auch noch aufhängen.









Aber ich bekam Besuch von oben.Ja,ja so ist das wenn die Oma unten wohnt!








Eine der beiden Hasendamen musste dran glauben und wurde geknutscht





Und weil es so schön ist auf meinem neuen Sofa und mit dem Ausblick auf die Strasse kamen die Beiden auch noch hoch,aber das Fensterbrett war Tabuzone





Die beiden gehören allerdings zu mir.



So das war es mal wieder für heute und morgen geht es zu meiner grossen Tochter.



Bis bald 

HEIDE

Kommentare:

  1. Liebe Heide,
    schöne Bilder hast Du mitgebracht!!! Süß, wie Deine Enkelin mit den Hasenmädchen schmust!!! Ich wünsche Dir und Deiner Familie schöne und entspannte Ostertage!!! Und Deiner Enkelin einen fleißigen Osterhasen :-)))

    Ganz viele liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heide,

    ich wünsche dir und deinen Lieben ein schönes Osterfest!
    Deine Deko gefällt mir sehr!
    Den Zaun könntest du evt. mit einer Rankpflanze verschönern,
    ist dann zugleich ein Sichtschutz?

    Herzliche Grüße,
    Salanda

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Heide,
    ich wünsche dir und deinen Lieben wunderschöne und fröhliche Ostern!

    Viele liebe und herzliche Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Heidi,
    bin heute auf Deinem Blog gelandet und ich find es schön bei Dir, werd jetzt öfter kommen ;-))
    Wünsche Dir und Deinen Lieben ein frohes Osterfest!
    liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Heide,

    bin heute durch Platzirsch H. auf deinen Blog gelandet und und schließe mich dem Kommentar vor mir an.
    Ich finde die Maileghasen super toll und habe deinen Shop Online gesucht.Bin aber nicht fündig geworden.

    Ein schönes Osterfest und liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Heide,

    ist ja süß Deine kleine Enkelin und das die Häschen da nicht lange auf dem Sofa sitzen ist ja wohl klar!!!!
    Endlich sehe ich auch mal Deine beiden Fellnasen ( oh...auf dem weißen Sofa!!!!).

    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein schönes Osterfest!

    Alles Liebe Angela

    AntwortenLöschen
  7. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...