Montag, 3. September 2012

Tante Emma Adventsladen


Hallo Ihr Lieben.

Heute zeig ich Euch mal keine Messebilder,
die habt Ihr ja schon bei vielen anderen Blogs gesehen.

Es sind aber auch keine von meinem Lädchen,
die kommen erst noch.

Erst wird eingeräumt uns dekoriert.

Aber nun etwas für Weihnachten.

Am Wochenende war ich beim Großhändler einkaufen,
der hatte gerade Weihnachtsausstellung.


 


 
 






 

 




 



 
 

 
 


 
















Und diesen alten Schrank hat meine Tochter bearbeitet.
Abgeschliffen, angemalt und neue tolle Griffe angebracht.

Ist der nicht toll ?

Die rote Kuchenplatten und den Kerzenhalter gibt es im Lädchen.
Die leckeren Kirschtaschen die Sie gebacken hat nicht....



Liebe Grüße Eure



 

Kommentare:

  1. Liebe Heide,

    traumhafte Bilder von welchen Großhändler ist das? Schönen Abend Dir, wir hören uns bald wieder, ok.

    GLg, Kathi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heide!
    Ein Paradies für mich!!! Wunderschöne Bilder! Rot/Weiss ist immer wieder mein Favorit!! Mensch wie schnell wird die Zeit bis Weihnachten wieder vergehen - heute habe ich die ersten Lebkuchen im Supermarkt entdeckt...

    AntwortenLöschen
  3. Ups - und schon war der Kommentar weg ... wollte Dir doch noch schnell ein paar liebe Grüße schicken!
    Ulla

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht aber schön aus so richtig gemütlich. Wir fahren am Sonntag nach Berlin und danach nach Amrum. Wenn ich wieder zu Hause bin werde ich mich auf jeden Fall melden.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Heide,
    vielen Dank für deine lieben Worte ❤❤❤ ich habe mich sehr darüber gefreut! Ich schmelze gerade beim Anblick deiner Bilder davon, soooo viele schöne Sachen! Bestimmt hast du wunderschöne Dinge für dein Lädchen gekauft, ich bin schon sehr gespannt! Ein großes Kompliment an deine Tochter, die Kommode ist traumhaft schön!

    Ich drücke dich und schicke dir gaaaaanz viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen

  6. Hey There. I found your weblog the use of msn. This is a really well written article. I’ll be sure to bookmark it and come back to read extra of your helpful info. Thank you for the post. I will certainly comeback.

    AntwortenLöschen
  7. Mein Gott, mir ist ja noch so überhaupt gar nie nich nach Weihnachten...!!!
    Liebe Heide, schön, dass es dir auf meinem Blog gefällt. Das freut mich! Ich werde mich mal auch gleich hier verewigen und so dann auf dem Laufenden bleiben - und mich in den nächsten Tagen mal in Ruhe hier umsehen. Nun ist es schon so spät und ich muss ins Bettchen...
    Gute Nacht und lieben Gruß,
    Karin

    AntwortenLöschen
  8. ...wie süß! Ich freue mich auch auf Bilder von Deinem Laden. Ib Laursen? Ist immer eine gute Idee, finde ich.

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...