Dienstag, 21. August 2012

Lavendelzeit!

           

                                                 Summ summ summ, Bienchen summ herum!
                                       Endlich wieder zurück von meiner kurzen Sommerblogpause!





                                  Der Lavedel in voller Blüte in unserem Vorgarten, direkt unter
                                                         meinem Schlafzimmerfenster.



und hier auf meinem Küchentisch



wie ihr seht habe ich auch während meiner Blogpause etwas genäht bzw gehäkelt.Lavendelpäckchen und meine erste selbstgehäkelte Blume nach der Anleitung von Katja. http://versponnenes.blogspot.de/




Zum Schluss möchte ich noch meine neuen Leser begrüssen und euch allen eine gute wenn auch heisse Nacht wünschen.
                                                                

                                                                     Heide

Kommentare:

  1. Ach Heide Lavendel!
    Ich lieb ihn so, aber in meinem Rosinengarten will er einfach nicht gedeihen. Habe schon so viel Geld investitiert und nun aufgegeben.

    Guck ich eben mal bei dir!

    LG Rosine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Heide!
    Ich liebe Lavendel! Schade, dass die Zeit immer so schnell vorbei ist... Das Bienenfoto ist super geworden!
    Hab einen schönen Abend und liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  3. Eine Grannydecke?
    Ich überlege auch gerade, ob ich noch eine häkele. Der Winter ist lang und ein Großprojekt ist das allemal.

    LG Rosine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Heide,
    schön blüht er noch Dein Lavendel. Bei mir ist er leider schon durch und keine Spur mehr vom schönen blau. Ich habe gerade bei Jutta Deinen Kommentar gelesen und Du schreibst, dass Du in der Nähe von Speyer wohnst. Wo ist den Dein hübches Lädchen? Ich konnte es leider nirgendwo ausfindig machen.
    Liebe Grüße vom Waldstrumpf MANU

    AntwortenLöschen
  5. Hej Heide,

    wie hübsch...!!!!!

    ♥♥♥
    Katja

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...