Donnerstag, 17. Februar 2011

Hallo ich heiße Heide




Ich besuche Eure schönen Blogs schon seit einiger Zeit und ab heute gehöre ich mit zur Bloggerwelt. 

Ich heiße Heide und habe zwei erwachsene Töchter und  zwei Enkelkinder
und begrüße Euch ganz herzlich auf meinem Blog.

Meine große Liebe lebe ich jeden Tag, denn ich habe meine Leidenschaft zum Beruf 
gemacht und mir meinen Traum von einem eigenen Lädchen verwirklicht.


Ich bastle und dekoriere sehr gerne und irgendwo hab ich mich mit dem Tildavirus infiziert.










Wenn Euch mein Blog gefällt, würde ich mich sehr über Euren Besuch freuen!!!


Viele liebe Grüsse von

Heide

Kommentare:

  1. herzlich Willkommen und viel Freude mit Deinem Blog. Hab mich ja schon als regelmäßige Leserin eingetragen.


    ALLES LIEBE ZUM GEBURTSTAG !!!

    Viele Grüsse

    Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Hi und herzlich Willkommen,

    die Tafeln sind ja schön, verkaufst du die in deinem Lädchen (auch online) ?

    Die Bilder sind sehr schön geworden, ich wünsche dir noch ein schönes Restwochenende.


    Liebste Grüße,
    mrs.mandel

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...