Freitag, 25. Februar 2011

Der süße " Harley Hase" meiner Tochter Janine





" In lieber und feinster Handarbeit hat dieser Hase meine Tochter für Ihren besten Freund genäht" Er hat sich riesig darüber gefreut. Hoffe er gefällt euch! ;-)
Eine gute Nacht euch allen!!!

2 Kommentare:

  1. Hallo Heide,

    dieser Hase ist ja ganz was besonderes, der Freund Deiner Tochter ist bestimmt ein Harley Fan.
    Großes Lob sieht toll aus.

    Liebe Grüsse und schönes Wochenende

    Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Halli, hallo, das ist aber schön, du hast endlich (ich darf doch du sagen, wir duzen uns alle in der Bloggerwelt) einen eigenen Blog. Gratuliere recht herzlich. Ich habe mich gleich mal als Verfolger eingetragen, damit ich immer auf dem Laufenden bin.
    Der Hase ist übrigens toll geworden, Kompliment an deine Tochter.
    Viel Spaß beim bloggen und liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...