Samstag, 5. Oktober 2013

Kürbiszeit

Zu Besuch auf dem Hitscherhof



                                          Alle wollen Baby Boos.Bei uns gibt es jede Menge.
                                         
                                        
                                           
                                          Als ich in die Verkaufshütte kam dachte ich weiße Kürbisse,
                                         die musst du fotografieren.



        

                                                 So viele Sorten in allen möglichen Farben






Der musste natürlich mit






Draußen ging es dann weiter






Wir sind jedes Jahr hier  mit den Kindern.
Dieses Jahr fehlte leider Max mein anderes Enkelkind.






Das waren die beiden vor 2 Jahren.





Und letztes Jahr.Wie schnell doch die Zeit vergeht.






Wir besuchen den Hof immer eine Woche
vor dem Hoffest, sonst könnte man da nicht
so allein rumturnen und fotografieren.




Das war noch ein schönes Septemberwochenende.
Mal sehen wie der Oktober wird.Bis gestern war es
ja noch ein richtig goldener Oktober.

Bis bald

Eure Heide



                             
                           
                                                                                                                                                                            

Kommentare:

  1. Liebe Heide,
    soo..viele weiße Kürbisse...und hier muß man sie ewig suchen.Ich kaufe allerdings auch die anderen. Bin da im Herbst mit weiß nicht so festgelegt.
    Liebe Grüße Stephie

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja toll aus mit den weißen Kürbisen. Als wir Nachmittags dort waren gab es nur eine Kiste von den Baby Boos. Deine Enkel haben sich ja ganz schön verändert, richtig groß geworden. Mein Mann hat noch nächste Woche Urlaub dann komme ich mal vorbei. Bekommst du wieder von den Apfelpunschdosen. Ich bräuchte 7 Stück.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  3. Hallo du Liebe, wunderschöne Kinderkürbisfotos!!!!
    Und was ich gar nicht verstehen kann ist, warum gibt es hier in meiner Gegend keine Baby Boos?
    Ich habe jedenfalls keine gesehen, nur diese organgenen und Orange ist nun mal gar nicht meine
    Farbe. Vielleicht sollte ich sie weiß anmalen? Hihi!

    Hab es schön!

    LG Rosine

    AntwortenLöschen
  4. hallöle HEIDE.... danke FÜR DEI nette NACHRICHT:::: ggggg UND SORRY::: DAS I DEN KLOANA.... lauser.... glei umgwandelt hätt:::: TOLLER ausflug... hobts do gmacht...war ja no nia auf so an KÜRBISFESCHTL:::: MOL SCHAUN:: OBS NÄCHSTES jahr mal klappt... hobs no fein HEIT:::: bussal... aus TIROL::: BIRGIT

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Heide,
    was sind die beiden süßßßßß!!!!! Genieße es, denn sie sind viel zu schnell groß!!!
    Einen großen Kürbishof haben wir hier auch in der Nähe, aber ich war noch nicht dort. Deshalb genieße ich einfach Deine Fotos...herrlich!!!
    Viele liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...