Mittwoch, 29. Februar 2012

Happy Birthday Steffi !!!

Happy Birthday

Liebe Steffi 


Den Kuchen futtere ich heute für Dich mit.
Die Muffinschälchen darfst Du dann bei Deiner Mama
abholen. Feier noch schön und vielleicht bis bald
mal wieder beim Konzert unserer Lieblings K......family.



Und diese Leckereien gab`s vorletzte Woche zu
meinem Geburtstag
mit Liebe gebacken von meinen Kindern...


Janine





Kirstin










Liebe Grüsse









Kommentare:

  1. Das sieht ja alles lecker aus, Heide. Ich habe deinen Geburtstag nicht vergessen. Wir sind nur am Renovieren im Welt Laden und da habe ich schon die letzten Tage immer eine Menge Arbeit gehabt. Ich komme auf jeden Fall bald vorbei.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heide,

    herzlichen Glückwunsch nachträglich und Dir ganz herzlichen Dank für Deinen Bastel-tipp. Das werde ich mir besorgen und ausprobieren.
    Hübsch hast Du´s hier, ich habe mich gleich mal in Deine Leserliste eingetragen.

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Heide!
    wie schön, dass Du bei mir einen lieben Kommentar hinterlassen hast! So habe ich Dich gefunden!!! Deine wunderschönen (Greengate-)Fotos treffen voll meinen Nerv... schwärm... erstmal herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag!! Der Kuchen ist aber echt mit Liebe gebacken!! Komme Dich gerne wieder besuchen! Liebe Grüße und guten Start in die Woche Ulla

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Heide, richtig geguckt! Aber diesen Stoff kann man überall verwenden.
    Habe ihn auch auf eine alte feste Gardine genäht und als Überwurf über eine
    alte Couch drapiert. Poste ich aber nicht, weil eine Bloggerin sowas auch
    gemacht hat. Und wer hats erfunden? Egal, das Rad ist ja auch immer noch rund.

    Bin gespannt auf deine Rasselbande!

    Ganz liebe Rosinengrüße ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Heide,
    danke für deinen lieben Kommentar bei mir...schau jetzt bei dir öfters mal vorbei, es gefällt mir hier.
    Bis bald und nachträglich noch alles liebe zum Geburtstag. Hast du den Kuchen schon vernascht ??? Der sieht ja süss aus.
    LG aus der Pfalz
    Bettina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo du Liebe, ja also Rheinland Pfalz ist wirklich ne Meile weg von Schl.-Holstein. Also von dort nach Dänemark ist aber noch ne ganze Ecke mehr.
    Da wir hier abseits der großen Autobahnen wohnen ist es für uns nach Dänemark auch nicht gerade um die Ecke.Im Sommer schreibst du, na dann gebt mir mal Bescheid, wann ihr hier einschneien wollt. Vielleicht nehmt ihr mich mit?

    LG Rosine ♥♥♥ (erschöpft, macht Gartenpause und heute ist auch noch nähen, puuhhh!)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Heide,
    vielen Dank für deinen lieben Besuch bei mir.
    Amrum würde mich auch sehr interessieren, da möchte ich unbedingt mal hin!
    Oh...ich sehe, du hast ein Lädchen...ist das toll. Da bist du den ganzen Tag von GG-Artikeln umgeben,
    beneidenswert, ich liebe dieses Geschirr sehr!
    Bis bald,
    herzlichst,
    Salanda

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...