Donnerstag, 21. Juli 2011

Trendset Messeneuheiten



Zweimal jährlich, immer im Januar und im Juli, findet in München die TrendSet – Fachmesse für Wohnambiente, Tischkultur und Lebensart statt. 

Meine Tochter hat mich auf die Messe begleitet und wir hatten einen
wunderschönen, aber auch anstrengenden Tag.

 Meine "Füsse"

Für Euch habe ich einige Bilder von GG und Maileg mitgebracht.

Vorfreude ist doch die schönste Freude, 
die gibt´s bald im meinem Lädchen.
 
























 Allen Blogbesuchern wünsche ich eine schöne Woche.

Liebe Grüsse

Heide

Kommentare:

  1. Hallo Heide, das sieht ja vielversprechend aus, da muß ich auf jeden FAll kommen. Bis wann hast du die neuen Sachen. Eine Bekannte aus der Rosenquiltergruppe von Zweibrücken will auch mal kommen, das könnten wir dann ja zusammen machen.
    Ganz liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Heide,
    das sind ja tolle Aussichten. Mich würde auch interessieren, wann du die neuen Sachen bekommst.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und sei lieb gegrüßt.
    Martina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...