Freitag, 22. April 2011

Frohe Ostern




Letzte Woche habe ich mir mal meinen kleinen Sonnenschein Enkel Alessandro geschnappt und bin mit Ihm einen Osterspaziergang machen. Naja eigentlich wollten wir Enten füttern gehen aber die waren alle ausgeflogen :-( Trotzdem war es ein wunderschöner Mittag. Alles schon so österlich!  


"Auf der Rutschbahn"




"ein paar Blümchen für Oma"



"Osterhase, wo bist du nur? "




" Like Ice in the Sunshine " 



          So meine Lieben, jetzt wünsche ich euch noch ein schönes                                             Osterwochenende mit vielen bunten Eiern!
          Erholt euch gut! Liebe österliche Grüße aus der Pfalz eure Heide

Kommentare:

  1. Hallo Heide,
    ich wünsche dir auch ein schönes Osterfest und viel Spaß beim Eiersuchen mit deinem Sonnenschein.
    Viele liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heidi,

    ich wünsche Dir, Janine und Allesandro ein wunderschönes, sonniges und fröhliches Osterfest.

    Viele Ostergrüsse

    Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Auch ich wünsche dir ein frohes Osterfest, das Wetter ist ja gut, obwohl es bei uns hier gerade ein Gewitter gab und es ganz schön geregnet hat, aber dann riecht es draußen sooo gut.
    Liebe Grüße Annerose
    Werde mich nächste Wochen bezüglich unseres Treffens melden

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Heide,
    ich hoffe dass du ein schönes Osterfest hattest. Mit kleinen Kindern ist es ja nochmal so schön. Leider habe ich noch keine Enkel.
    Also der Termin am 6. Mai um 14 Uhr im Pünktchen und Anton geht klar. Martina kann da auch. Also bis dann.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...