Dienstag, 8. März 2011

Hasenzeit

Heute mal ein paar Bilder von meinem Laden " Landart". Letzte Woche Freitag habe ich mich riesig gefreut als die neuen Hasen von Maileg eingetroffen sind. Hier ein paar Bilder von ihnen.








Das ist Cornelia, ihr liebster Hasenmann Bob sitzt jetzt in der Traumscheune bei der Heidi. ;-)

Hier sieht Ihr mein Enkelkind, auch ihm gefällt der Hase Bob.

Einen schönen Abend wünscht euch Heide

Kommentare:

  1. Hallo Heide,
    habe gerade auf deinem Blog diese tollen Maileg Hasenmädchen gesehen und bin begeistert davon.
    Jetzt meine Fragen:
    * Kann ich diesen Maileg-Hasen bei dir kaufen?
    * Wie groß ist sie und was würde sie kosten?
    * Kann ich dein Lädchen auch im Internet besuchen?

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Das sind ja echt süße Hasen.
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. ja hasies kann man nie genug haben. schade das du so weit weg bist, wäre gerne mal ganz bärsönlich vorbeigehoppelt. gaaanz liebe grüße und ein sonnenverwöhntes wochenende! di
    ;0)
    p.s. ich hüpf ma schwups auf deine verfolgungsliste. ;0)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Heide,
    die gleichen Fragen die Martina schon gestellt hat hätte ich auch.
    Das hasen mädchen ist ja zu süß und mal ganz was besonderes. Würde mich freuen wenn Du mir meine Fragen beantworten würdest.
    hab schonmal vielen Dank!
    liebe Grüße Uta

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Heide, bin soeben über Rosentraum (Martina) zu dir gekommen, eine schöne Seite, ein schöner Blog, auch mich interessieren die Maileg Hasen. Die selben Fragen wie Martina habe ich auch und freue mich schon riesig auf deine Antwort, denn ich würde sie gern auch nähen und bei mir wohnen lassen, die tollen Hasi´s.
    Danke für deine liebe Antwort, wir hören uns, okay.
    LG von mir

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Heide,
    Martina von Rosentraum hat bei mir angefragt, ob wir nicht mal ein kleines Treffen machen könnten. Sie, Heidi aus Vinningen und du. Sie meinte du hättest ihr erzählt dass es in der Nähe ein schnuckeliges Cafe (ich nehme an Pünktchen und Anton ) gibt. Bei Heidi geht es aber nur Freitagsnachmittags. Wie ist das bei dir ? Wäre ja schön so ein Treffen, wir könnten dann auf jeden Fall noch in deinen Laden gehen.
    Gib mir mal Bescheid.
    Ich freue mich auf den Stühlchen und bin gespannt.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...