Dienstag, 31. Dezember 2013

Willkommen 2014


heißt es in 4 Stunden

  Dieser kleine Wichtel auf den Schweinchen soll uns Allen Glück bringen im neuen Jahr!




 Diese Amarylis  bekam meine Tochter heute zum Geburtstag von einer lieben Kundin. Sie will
 einfach nicht richtig blühen, genauso wie das alte Jahr für viele von uns auch nicht perfekt war.
 Hoffen wir also dass die Amarylis noch etwas aufblüht, sie hat so schöne Farben die man jetzt
 noch nicht sieht. So soll auch das neue Jahr etwas besser werden und das alte Jahr einfach hinter
 uns lassen. Ich wünsche Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr und alles Gute für 2014!



                                                    Bis nächstes Jahr
                                                      Eure Heide

Mittwoch, 25. Dezember 2013

Weihnachten

Frohe Weihnachten wünsche ich allen meinen Lesern,wenn auch etwas verspätet ,von Herzen





Ich denke an solchen Tagen aber auch an die Menschen, die alleine oder krank sind und auch an die, die an Weihnachten arbeiten müssen oder aus welchen Gründen auch immer nicht bei ihrer Familie sein können.



Gestern  Abend meine beiden Enkelkinder 
Dürfen wir jetzt die Geschenke auspacken?




Wem gehört was?



Ich glaube die Beiden konnten sich nicht beklagen.
Schaut doch einfach mal unter den Tisch.
Es ist doch immer schön mit Kindern und Hunden!


Warten auf lecker Sauerbraten.
Und heute ist der Große schon wieder mit seinen Eltern in München.



Das war unser Heiliger Abend, ich muss noch dazu sagen
wir waren am Nachmittag auch zum Gottesdienst mit Krippenspiel.


Habt es schön

Eure Heide

Sonntag, 1. Dezember 2013

Advent, Advent ein Lichtlein brennt



    Ich wünsche allen einen ruhigen und besinnlichen 1.Advent



    Dieses Jahr mal mit einem etwas anderen Adventskranz.Da mein kleiner Enkel hier im Haus
    wohnt, habe ich einen Tannenkranz mit den Hängern von Maileg  geschmückt.Es soll in diesem
     Jahr halt alles typisch skandinavisch werden.



                             Einen schönen Adventssonntag wünsche ich euch

                                                      Heide    
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...